Npc für ClockWork

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte hiermit für meine stadt, bzw. für mein Gasthaus einen Npc beantragen:
    Würde gerne diesen Skin haben, mit dem Namen Wolfgang:
    http://www.minecraftskins.com/…05/blacksmith-apprentice/


    Koordinaten sind:
    x -2232,590
    y 73.00
    z -44,300
    Blickrichtung Süden


    Text: Hallo [Spieler], Willkommen im Saufenden Elchen.
    Was darf es denn sein, der Herr?
    Antwort 1: Ich hätte gern ein Bier!
    Antwort 2: Ich möchte gerne die Spezialität des Hauses!
    so ich hoffe hab nix vergessen jetz :)

  • Hey


    Da ich ja die Stadt Clockwork übernommen möchte ich gern Antrag stellen diesen umzustellen und zu bearbeiten.


    Name und Skin des NPC bleiben unverändert.


    Koordinaten:
    X: -2240
    Y: 69
    Z: -103
    Blickrichtung: Osten



    Text: Hallo [Spieler], Willkommen in ClockWork!
    Darf ich Sie zur ClockWork-Mall geleiten (Ja/Nein)
    Antwort 1: Hier entlang die Herrschaften. + Teleport X: -2232 Y: 73 Z: -26 Blickrichtung: Süden


    Für änderung und hinzufügen des Teleports sollten kosten, laut Wiki, im wert von 1000 Eskonen anfallen.
    500 Esk. Für größere Änderung
    500 Esk. Für Teleport


    Danke schon mal im Vorraus

  • Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Anträge liegt bei 2-3 Tagen, weshalb jegliche Erinnerung frühstens nach 3 Tagen erfolgen darf.


    Da es schon doppelt so lang dauert als die durchschnittliche zeit die angegeben worden is wollte ich mal höfflich nach einem update zur lage fragen.
    Gibt es den Probleme oder noch fragen?

  • Hey,


    entschuldige die lange Wartezeit. Wie du sicherlich gesehen hast stehen auch noch ein paar weitere Anträge aus. Das hängt einfach gesagt damit zusammen, dass ich privat ein paar Problemen gegenüber stehe, wodurch meine Konzentrationsfähigkeit stark nachlässt. Allerdings habe ich mir bereits Unterstützung gesucht. @Raumharfe92 und ich hoffen die Anträge alle im laufe der nächten Woche abarbeiten zu können.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Soweit alles kein problem.
    Aber ich denk bzw ich weiß das du und der rest des teams genug "professionalität" habt selbst bei privaten problem wenigstens bescheid zu sagen


    "hey sorry leute die anträge dauern etwas länger"


    Da hat dann jeder verständinss dafür nur unwissenheit ist halt echt blöd