App ohne Facebook nutzen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Meine Idee wäre das man die Terraconia App auch ohne Facebook nutzen kann, weil es gibt Personen die Facebook noch nicht nutzen dürfen
    B. S. P Ich darf noch nicht nutzen Grund mein alter
    Wäre nett wenn die Idee umgesetzt wird


    LG garo2003

    Einmal editiert, zuletzt von First10 ()

  • Aktuell macht es in der App keinen Unterschied, ob du angemeldet bist oder nicht.
    Der Chat ist aktuell nicht nutzbar.


    Installieren und nutzen kannst du sie also ohne Facebook. :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • 10 Eskonen pro Tag ist der Unterschied. Finde ich für eine fragwürdige Webseite wie Facebook, die von der EU schon wegen Datenschutzmissachtung abgemahnt und bestraft wurde, das falsche Signal, gerade für junge Spieler.
    Meiner Meinung sollte der FB-Bonus weg. Meinetwegen erhöht die Votes je um 5 Eskonen um es zu kompensieren, wenn eine Kompensation denn sein muss.

  • Geheimtipp: man kann ein Facebook-Profil ohne seinen echten Namen anlegen (das man nicht nutzen muss!) und hat damit einen sicheren Passwort-Manager gratis :saint:


    Ich denke aber, dass wir insbesondere für unsere jüngeren Spieler möglicherweise Instagram dazu nehmen sollten. Dann sind wir wieder bei 99% Abdeckung :P

  • 10 Eskonen pro Tag ist der Unterschied.


    Du hast damit zwar Recht, das ist aber keineswegs die Intention des Threads oder meiner Antwort gewesen. Bitte schiebe fremde Aussagen oder ganze Themen nicht immer in einen anderen Kontext.


    Den Votebonus auszuweiten (weg vom Facebook-Zwang) oder zu verändern finde ich keine schlechte Idee :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)