Terik's ausführliche Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey! Wie man unschwer am Titel lesen kann bin ich Terik (ingame: xd_Terik) und ich bin schon lange auf dem Server... Ich bin 2016 das erste mal auf den Server gekommen und habe angefangen zu spielen. Auf den Server bin ich über Google gekommen. Naja wie auch immer, auf jeden Fall war ich früher sehr weit, hatte nen GS und nen Shop in der Mall. Doch dann hatte ich keinen Bock mehr, so viele Jahre Minecraft, ich wollte mal was anderes spielen. Über 2 Jahre habe ich dann Spiele wie Overwatch oder ähnliches gespielt (andere halt). Doch dann ... hatte ich wieder Lust auf Minecraft. Ich ging durch meine Server-List, sah diesen Server und dachte mir: "Hey, mal sehen was sich geändert hat." Kurz darauf nach dem Tutorial bemerkte ich, dass alles weg war (Irgendwie klar, nach so langer Zeit). Das tolle: Ich wurde wie 2016 sofort freundlich aufgenommen und bekam sofort ein GS in Barmecia. Ich glaube BloodEko hatte mich privat angeschrieben oder so... Nachdem ich alles fertig gebaut hatte, brauchte ich irgendwie jemanden, der mit mir mitspielt und fragte nen paar Freunde. Der erste hatte sofort angebissen ^^. Jeyprox kam dann auf den Server und hatte anfangs nicht so Bock. Mittlerweile sind wir relativ weit. Wir haben nen tollen Shop in der Hamburger Meile 32, gute Ausrüstung und ja...


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich lebe mit meinem Freund Jeyprox in Barmecia, habe einen Shop in der Hamburger Meile 32 und habe viel Spaß am Server.


    Mist... mir fällt grad auf, dass ich mich vielleicht auch mal als Person vorstellen sollte...


    Ich heiße Erik, bin relativ erfahren in Minecraft und mag Mangas und Animes, Videospiele, Graffiti und mit Freunden was machen.


    So, hoffe das reicht ^^


    LG Terik

    Hey! Ich bin Terik.
    Ich spiele auf dem Server schon sehr lange, habe dann aber eine zweijährige Pause gemacht.
    Jetzt bin ich aber wieder da, habe von vorne angefangen und wohne jetzt in Barmecia.
    Ihr könnt dort ja gerne mal vorbei schauen
    . Die Stadt ist noch im Aufbau!

  • Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen (zurück) auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001