Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    nachdem heute Abend diverse wilde Ideen für eine TerraCon (eine Zusammenkunft mehrerer Terraconianer im sogenannten "Real Life") im Global Chat kursierten:
    in diesem Forums-Thread könnte es mit der Idee weitergehen.


    Wer ist dabei?


    Alle unwesentlichen Details wie Ort, Zeit, Lieblingsgetränke. PvP oder NoPvP und "mein linker, linker Platz ist leer ..." wären hier noch zu diskutieren und ggf. durch irgendwen zu entscheiden / zu organisieren ( #notme )



    LG & vielleicht bis bald
    beninho

  • Also mein Vorschlag wäre ja als Veranstaltungsort Frankfurt.
    Liegt relativ zentral in Deutschland bzw Europa und ist per (Flugzeug) Bahn und Auto gut erreichbar.


    Wobei ich aber sagen muss, dezentrale Regionale Treffen wie @XamLetsPlay ab und an macht, durchaus Sinnvoller sind.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich denke mal der sinnvollste Treffpunkt im Sommer wäre die GamesCom, da gibt's dann auch noch nen paar coole Dinge zu sehen und einige werden da sowieso in Köln sein. Nen Treffen lässt sich ja verbinden. ;)


    Ansonsten sind regionale Treffen wirklich praktischer, Xam und ich z.B wohnen halt nicht sehr weit von einander entfernt und da wir befreundet sind, bietet sich sowas einfach an. Ich denke nen zentraler Treffpunkt ist für alle schwierig, vorallem für die Jüngeren unter uns.
    Ich beispielsweise habe nicht mal die Möglichkeit fix fürn Tag nach Frankfurt zu fahren. Einerseits von der Fahrzeit und dann auch von den Bahnpreisen her. Selbst wenn es meine Eltern erlauben. :P

  • frankfurt klingt gut. da in der nähe hatten wir vor urzeiten von einem anderen onlinespiel mal ein treffen. war eine mietbare hütte mit betten und küche. im sommer wird ne terminfindung aber schwerer als zu anderen jahreszeiten, da dort die grossen urlaube als auch die hauptveranstalltungszeit für alles mögliche ist.und gerade die mietbaren locations sind oft ausgebucht wegen aller möglichen jugendveranstalltungen.

  • Würdest du an einer sogenannten TerraCon teilnehmen? 20

    1. Joa, aber ich hätte gerne einen Treffpunkt in meiner Nähe. (10) 50%
    2. Nein. (4) 20%
    3. Auf jeden Fall! Der Ort ist mir egal, aber er sollte in Deutschland sein! (3) 15%
    4. Ich weiß nicht so recht. (2) 10%
    5. Ich bevorzuge regionale Treffen mit Personen, die ich gut kenne. (1) 5%

    Ich mach mal eine kleine Umfrage, bevor wir über ungelegte Eier reden.