Werdet Teil meiner Seminarfacharbeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Werte Terraconianer,
    in gut 3 Monaten muss meine Seminarfacharbeit stehen und deswegen bitte ich euch um Hilfe. :D
    Im Anhang findet ihr einen Link für eine Umfrage, welche anonym zu beantworten ist.


    Vorab: Bitte beantwortet diese Umfrage nur, wenn ihr Interesse an Fußball besitzt.


    Das Thema meiner Arbeit lautet "Die Kommerzialisierung des Fußballs im 20. und 21. Jahrhundert". Es geht um die aktuellen Entwicklungen, Korruption und vor allem um die Auswirkungen auf die Fans, die ich mit dieser Umfrage näher beleuchten will.


    Deswegen bitte ich euch, werte Terraconianer, helft mir :D
    Und wenn ihr jemanden kennt, der sich mit Fußball befasst, könnt ihr den Link gerne weiterleiten.


    Vielen Dank :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo aka. creeperT



    https://www.umfrageonline.com/s/ab9b678

  • Sich an uns Terrauser zu wenden finde ich eigentlich eine sehr gute Idee.
    Falls genaue Meinungen haben willst (Bin Politik und Fußballfan, dein Thema ist mein Spezialgebiet), ich bin fast immer da, außer aktuell im Urlaub xD


    Mfg Simon Benedikt irgendwas^^

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Grundsätzlich bin ich natürlich froh über jeden Teilnehmer. Teilweise wird allerdings schon ein gewisses Grundwissen erwartet.
    Schau doch einfach mal rein ;)
    Wenn dir manchmal ungewohntes unter die Augen kommt, musst du eben entscheiden ob du die Antwort gibst :D
    Ich denke es ist normal wenn auch mal ungewöhnliche Antworten dabei sind. Wenn sich diese häufen, kann ich das ja um so besser in meiner Arbeit betrachten :D

  • Habs mal probiert zu antworten, wobei da leider ein Teil Bundesliga drinn ist und da nur beschränkt mitreden kann (Basel spielt in der Super League xP )

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Ich bin schon ewig Fussballfan und Stadiongänger, deshalb habe ich an der Umfrage teilgenommen.


    Hab den Link an einige Leute verschickt, mit welchen ich seit Jahren im Fanblock stehe.


    Noch eine Frage von mir, mich würde das Ergebnis sehr intressieren.
    Wird es eine Möglichkeit geben deine Seminarfacharbeit zu lesen?


    Viel Erfolg☺

  • Wird es eine Möglichkeit geben deine Seminarfacharbeit zu lesen?


    Ich denke auf der Website meiner Schule, werden dann alle Arbeiten hochgeladen. Wann das geschieht, weiß ich allerdings nicht. Wenn entsprechendes Interesse besteht, kann ich dann ja mal einen Link hier rein posten. ;)



    Ich kann ja trotzdem abstimmt, obwohl ich noch nicht im 20. Jahrhundert gelebt habe, oder? ^^


    Natürlich, ich bin ja selber erst im 21. Jahrhundert geboren. :D