Wartungsarbeiten Donnerstag 12.07. ab 9 Uhr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Morgen, am 12.07., werden wir allgemeine Wartungsarbeiten durchführen, welche die Spielserver betreffen. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis 12 Uhr andauern. Bei diesen Arbeiten werden wir auf ein aktuelles Rechtesystem umsteigen. Wir gehen nicht davon aus, dass es zu Problemen kommt, aber sollte euch in den Stunden oder Tagen nach den Wartungsarbeiten irgendetwas merkwürdig vorkommen, wendet euch bitte umgehend an ein Teammitglied, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team



    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Sehr cool :)
    Ich hoffe, dass Euch alle Umstellungen ohne Probleme gelingen. Ich freue mich schon auf ***,**** und ****** 8)


    Danke schonmal im Voraus für Eure Bemühungen und Eure Zeit, die Ihr dafür hergebt :)


    Edit: Dank @Erumeldor weiß ich jetzt, dass es ***** und das ***.****-******** ist und nicht ***,**** und ******.
    Danke Eru :)

  • Zitat

    Ich freue mich schon auf ***,**** und ******

    Was meint ihr denn alle damit? :(

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • @_Entchen völlig falsch...
    Euch erwarten die ***** und das ***.****-********.
    Das ist doch wichtig das wir alle vom selben reden! :)


    PS: Aber das nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun. In den Wartungsarbeiten wird wie beschrieben das Permissionsystem gewechselt.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • lasst es doch mit 1.13, ***** und ***.****-********.


    Das hat nichts mit heute zu tun und @MeeriSchatz wird sich sicher melden, wenn es Zeit ist, die Sterne aufzulösen.

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!