xXJackVonCrackXx meldet sich zu Diensten;)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi der Tag ist jetzt endlich gekommen wo ich der Welt berichte, mit was für einem Menschen ihr auf dem Server spielt:)
    Ich fang mal wie alle guten Geschichten in meiner Kindheit an. Es war der 10.März 2016, ich logge mich wie jeden Tag in Minecraft ein und finde diesen obergeilen Server Terraconia:) Mit "kleiner" Spielpause bin ich also eigentlich ein alter Hase der aber inoffiziell erst Anfang des Jahres wieder spielt, da ich aus sportlichen Gründen meinen Medienkonsum in der Zeit runterfahren musste. Ich bin Leistungssportler der jedoch keine anderen Hobbys bis auf Sport und Zocken besitzt weshalb ich zurzeit quasi dauerhaft on bin.
    Zurzeit bin ich mit ein paar anderen Leuten dabei die Stadt Nidavellir aufzubauen mit dem klaren Ziel Terraconia unsicher zu machen.
    Ich grüße meine Oma aus Wuppertal und gebe jedem einen feuchten Handschlag, der sich den Artikel bis zu der Stelle durchgelesen hat.


    Habt einen schönen Tag und viel Spaß noch;)


    Nico

  • Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001