Erweiterung um Feuer in stäten aktivieren / deaktivieren zu können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    Ich hatte letztens das Problem, dass ich relativ viele Bäume abbauen musste innerhalb meiner Stadt. Da ich keine Schere hatte, aber auch keine Lust alle Blätter einzeln abzubauen, wollte ich sie einfach anzünden und dann abbrennen lassen. Nach einiger Zeit sagte man mir, dass sich Feuer nicht ausbreitet auf Terra. Deshalb ist meine Idee, dass man eine Erweiterung für Städte machen könnte, bei der man das ausbreiten von Feuer an- bzw. ausschalten kann. Wie bei Tnt auch.
    Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen :)
    Lg JojoEiskristall

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

    Einmal editiert, zuletzt von Lavaherz ()

  • Grundsätzlich ja eine schöne Idee, nur kann es auch zu Komplikationen führen. Wenn z.B. ein Mieter zu Dekozwecken ein Lagerfeuert gebaut hat und der Statthalter die Erweiterung rein macht, hat er in ein paar Minuten kein Garten mehr... Dies ist vllt. kein all zu schlimmes Beispiel aber ich glaube man versteht was ich meine :P
    Ansonsten find eich die Idee gut.

  • Angesichts der Probleme, gerade gegenüber jener Mieter würde es hierbei wenn dann Sinn machen, dass man jene Erweiterung nur auf einem Gs aktivieren kann.


    Sprich, nachdem man sich die Erweiterung erworben hat, kann man per Befehl, z.b /Gs Feuer an, das abbrennen der Blöcke aktivieren. Hierzu gesagt, sollte selbstverständlich auf bereits vermieteten Grundstücken nur der Inhaber des GS die Rechte hierzu haben, und leere Grundstücke auf dem das abbrennen aktiviert ist, sollten nicht mietbar sein.

  • Auch wenn ich den grundsätzlichen Gedanken von JojoEiskristall nachvollziehen kann, so sehe ich die Befürchtungen von XamLetsPlay auch als sehr wahrscheinlich.


    Stofftier Steve bei Buelo in der Mall
    -> /mall - gerade aus - 1. Shop links!