Spleef Arena zu Groß?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia-Mitspieler


    Als ich heute bei dem Event Spleef mit gemacht habe hat es mich den Sieg gekostet weil die Arena zu Groß ist.
    Ich war mit war einer der letzten beiden, ich konnte ihn aber einfach nicht entdecken oder sehen woher die Eier kommen, es liegt auch nicht an meinen Grafikeinstellung meine Sichtweite ist auf Absurd!



    Lösung?


    Eventuell die Arena etwas kleiner gestalten :D


    Falls ihr andere Lösung vorschläge habt gerne her damit!


    Mfg Thr3adripper

  • das ist mir wärend des leitens tatsächlich auch schon aufgefallen, dass ich als nur noch 2-3 Spieler in der Runde war tatsächlich ziemlich lange rum fliegen musste bis ich alle gefunden hatte. Andererseits muss man aber auch sagen, dass die Arena im Moment zumindest am Anfang der Runden sehr voll ist.. Eine kleinere Arena wäre da mowöglich etwas sehr überfüllt.

  • das ist mir wärend des leitens tatsächlich auch schon aufgefallen, dass ich als nur noch 2-3 Spieler in der Runde war tatsächlich ziemlich lange rum fliegen musste bis ich alle gefunden hatte. Andererseits muss man aber auch sagen, dass die Arena im Moment zumindest am Anfang der Runden sehr voll ist.. Eine kleinere Arena wäre da mowöglich etwas sehr überfüllt.


    Da gebe ich dir recht oder halt evtl mehrere ebenen nur das der letzte Spieler der oben bleib auch runter telepotiert wird oder ein andere Möglichkeit wäre eine Große ebene

  • Man könnte doch eine "Border" (oder etwas in der Art) machen, die sobald nur noch wenige Spieler da sind schrumpft. So würde man auch oft lange 1vs1 Kämpfe verkürzen.

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Ich denke @EliasH meint welche der Spleef Arenen. Es gibt mehrere.
    Aber da alle gleichgroß sein sollten bezieht sich der Thread vermutlich auf alle.



    Das Problem bei den Serverevents ist halt, beim Start der Runde sind so viele Spieler da. Da brauchst du so eine Große Arena. Später wie bei dir ist sie dann zu groß für 2-3 Spieler

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Warum wird die Arena nach oben hin nicht einfach immer kleiner?
    Einfach keinen würfel sonder ne abgekappte Pyramiede.
    Dann ist unten genug platz für alle und weiter oben wird es schmaler, sodass man sich wieder begegnet.


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • Um welche Arena geht es denn überhaupt?


    Ich nehme mal an, dass es um unsere Ostersplegg-Arena geht, welche am vergangenen Sonntag gespielt wurde. Die Arena haben wir noch nicht so oft gespielt, schätze das 2 oder 3 mal. Das erste mal wurde diese Arena am diesjährigen Ostersonntag gespielt. Ein Warpschild für die Community gibt es momentan meines wissens nach noch nicht.


    Die Arena ist ein wenig speziell. Sie hat mehrere Ebenen, wenn man also von der obersten fällt, ist man mit ein wenig Glück auf der Etage weiter unten. Desweiteren wird bei diesem Spiel nicht der Boden per Hand abgebaut, sondern es werden mit einer Schaufel Eier geschossen, welche den Boden an dieser stelle zerstören.


    Bei bedarf kann ich gerne später noch Spieler in die Arena TPn oder hier Bilder hinzufügen, damit sich die Allgemeinheit ein Bild machen kann.