Nidavellir die Stadt im Norden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Projektvorstellung


    Westeros soll eine Stadt hoch im Norden werden >Gegründet ist sie bereits<. Es soll mehrere Viertel geben z.b. Nordic,Ländlich und Innenstadt diese werden sich dann durch den Baustil abheben und durch die unterschiedlichen Mieten.



    Die Viertel werden wie folgt aufgebaut sein!


    In der Mitte der Stadt wird das Spawn Gebäude Rot Makiert sein es wird ziemlich zentral stehen. Im Schwarzen Bereich wird die Innenstadt entstehen, diese wird durch eine Mauer geschützt die
    Grundstücke werden in der Innenstadt nicht sonderlich groß sein und etwas Teuer da es eben eine Innenstadt ist. Im blauen Bereich kommt das Nordic Viertel hin dort darf etwas Dunkler/mystischer gebaut werden die Grundstücke werden dort im mittleren Bereich liegen und die Grundstücke werden eine normale Größe haben. Im Grünen Bereich wird es das Bauern Viertel geben dort wird es auch die größten Grundstücke geben, diese werden auch die größten sein und die billigsten.





    Warum sind die Größten grundstücke die billigsten?

    Ich will gewisse Bau-regeln in dieser Stadt festlegen und versuche so gut wie möglichst dann mir meine Mieter auszusuchen, die größten Grundstücke sind im Bauern-viertel und sollten daher auch oberhalb des Grundstückes zu 50-60 % mit Weizen, Kartoffeln oder Karotten bepflanzt werden. Wie sich das ganze in der Praxis umsetzten, lassen wird muss ich dann mal anschauen.




    Updates

    27.05.2018 / 9:15 > Friedenspfeife wurde gekauft!
    27.05.2018 / 15:50 > Die Stadt Westeros ist nun 30x30 Groß!




    Abschluss


    Das ist mein Grober plan fürs erste, sobald ich die ersten Fortschritte gemacht habe werde ich den Thread aktualieseren :D


    PS: Sollte wer sich intressieren mir bei den Projekt evtl als 2.Stadthalter oder desweiteren zu helfen kann er sich gerne melden!


    Mfg Threadripper

  • Status Update von heute!


    Wir sind jetzt 45x45 Groß und haben schon etwas die Landschaft gestaltet!



    Zu dem erhaltet ihr hier auch mal ein paar Screens vom unfertigem Stadtlager



    Hier auch noch Gurkes privat Bereich!



    Mfg Thr3ad

  • Hey :)
    Könntest du mal einen Dynmaplink der Stadt posten?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Die Stadt hat nun eine Größe von 130x130 und wir hängen leider momentan fest ByQwerix hat uns verlassen. Durch meine Arbeit bin ich leider nur 1Stunde pro Tag auf Terra und komme nicht richtig zum farmen d.h. das wir grade nicht richtig erweitern können.


    Wenn jemand Lust hat diese Projekt mit zu finanzieren kann mann mich gerne anschreiben.


    Ich denke das ich ab Dezember wieder länger auf Terra kann und wir dann weiter kommen.


    Mfg Fubkelchen