Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Grundsätzlich coole Odee aber es gibt schon sehr viele Youtuber die soetwas machen und deshalb würde ich eher da schauen. Außer du hast nen eigenen Kanal :P

  • Ich würde mich freuen, wenn du versuchen würdest, das Wireless Redstone mit einzubauen, damit man auch sieht, wie man das in deinen Schaltungen verwenden kann ^^


    An sich ist (meiner Meinung nach) Wireless Redstone eine super Funtkion, jedoch finde ich, dass man gerade bei größeren Schaltungen möglichst wenig davon nutzen sollte.


    Warum?
    Wenn man z. B. eine große Schaltung, in der Wireless Redstone enthalten ist, betätigt und man dabei den Chunk aus welchen Gründen auch immer verlässt (sei es ein Disconnect, ein Serverneustart oder auch ein Spieler, der weiß, dass sich die Schaltung aufhängt), dann, wie schon gesagt, kann es passieren, dass sich die Schaltung aufhängt, da der Chunk eben nicht geladen ist und die Schaltung dann direkt an der nächsten Stelle die mit Wireless Redstone geschaltet ist, stehen bleibt.
    Deswegen bevorzuge ich gerade bei größeren Schaltungen normales Redstone (wie z. B. in meinem Casino), aber bei kleinen Schaltungen (z. B. für eine Geheimtür o. ä.) finde ich Wireless Redstone schon wieder besser.

  • Eigentlich cool, aber ich würde auch vorschlagen, dass du eher Serverthemen erklärst. (Wireless Redstone, ...)
    Auch würde ich dir empfehlen, einen YT Kanal zu eröffnen, wo du auch Tutorials zu Terraconia veröffentlichst.


    Generell ist es aber eine gute Idee.

  • Das Problem bei sowas wie Tutorials auf Terra ist, die Leute die es brauchen schauen es eh nicht und die Leute die es schon längst wissen brauchen es nicht. Und da diese auch nicht immer leicht zu finden sind bzw. Ein Anfänger keine Lust hat für jede kleinste Sache nen 10min Video zu schauen sind generelle Terra Tutorials meiner Meinung nach überflüssig (den es gab schon einige andere mit der Idee).


    Was Redstone angeht nur mit Wirless Redstone in Verbindung alles andere findet man schon in 50facher Ausgabe auf YT. Wobei das wieder auch nur die Zielgruppe VIP und Stammi anspricht da die anderen es nicht nutzen können. Meiner Meinung nach bringt es daher mehr selbst zu den Spielern zu gehen und ihnen diese Schaltung zu bauen ;)

  • Ich denke man könnte dort einiges bringen,wie beispielsweise allein die ganzen verschiedenen wireless redstone kreise mit beispielen. das ist schon gut als basis für alle die wireless redstone benutzen wollen. ich denke wireless redstone ist für viele anfänger damit ein sehr kompliziertes thema das könnte man gut erklären und vor und nachteile nennen. das und wie man es schlussendlich verwendet fände ich schon cool. Dazu ein eigener YT Kanal und ich fänds perfekt und würde immer zuerst da schauen statt bei anderen Youtubern da es einfach persönlicher ist wenn man weiß dass du auch auf dem gleichen server spielst und man dich dort auch antreffen kann.

  • Weil das Thema schon angesprochen wurde:
    Ein neues Video für das Wireless-Redstone Plugin, welches alle unterschiedlichen Modi kurz vorstellt, und dann evtl zeigt was cooles damit möglich ist, wäre sicherlich praktisch :)


    Wenn das Video gut ist und auch qualitativ sehenswert, wäre das sicherlich auch was für die Projektseite auf spigotMC und bukkit.org ;)


    Und damit könnten dann neue Spieler auch sicherlich was anfangen, denn anfangs sind die Möglichkeiten mit QC sicherlich etwas verwirrend.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Und damit könnten dann neue Spieler auch sicherlich was anfangen, denn anfangs sind die Möglichkeiten mit QC sicherlich etwas verwirrend.


    ja das ist das was ich meinte ich denke man braucht zeit um das zu verstehen und natürlich kann man im wiki schauen aber videos angucken is einfacher und cooler :P

    ~Deppl

    Statthalter von
    Aquana


    /stadt tp Aquana