tronic1975 heißt jetzt [endlich] Talenia86

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu, ihr Lieben!


    Nun endlich unter richtigem Namen, traue ich mich auch endlich, mich vorzustellen. Gestern habe ich meinen geschenkten Account endich zu meinem eigenen machen können und meinen angestammten Nicknamen auch auf diesem Server angenommen:


    Talenia86


    Ich bin Studentin aus Hamburg und häufig im Teamspeak anzutreffen, da dies für mich zu einer Community dazugehört. Ich liebe es, neue Leute zu treffen und neuen und jüngeren Spielern weiterzuhelfen. Bis die Ohren bluten... oder naja, sie einfach abfallen :D Sollte ich euch einfach mal zu viel sabbeln, sagt Bescheid! Denn ich bin ein Harmonie-Mensch und bemüht, es (fast) allen recht zu machen :):saint:


    Derzeit baue ich an der Stadt "Riverbend", die mir freundlicher Weise zu diesem Zweck von Conkucki überlassen wurde. Vor gut einem Jahr war ich schon einmal hier aktiv, mit dem Projekt "Grüngarten e.V."


    Ich freu mich auf viele weitere Monate mit euch zusammen und hoffe, dass dieser wunderbare Server noch lange erfolgreich ist. :love::thumbup:

  • Du schon wieder ^^


    Also, ich grüße: Alle, die mich noch von früher kennen, Lilith, Targaryen, Conkucki, _Leiiskiinqx, Nerre, Lobo_Marimacho, vonBuelo, Joni7007, BloodEko, Andrea, KaiserYouCraft, Dusthunter, Fabibear