Medalonia - Die Future Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ^^


    Nach einiger Zeit Arbeit und einem hin und her, habe ich mich nun entschlossen offiziell zu Starten.


    Dieser Start führt auch eine Namensänderung von "Mercado" in "Medalonia" herbei.


    Ein Shop ist für 160 Eskonen pro Monat zu haben und die Regeln sind in einer Konvi, welche auf Anfrage eingesehen werden kann, zu sehen.


    Unser Konzept basiert darauf, dass wir wenige Shops anbieten, um eine Übersichtliche Mall und damit Atmosphäre zu gewährleisten.


    Die Stadt verfügt auch über ein kleines Auktionshaus, welches gerne kostenlos auf Anfrage genutzt werden kann. :D


    Wir freuen uns über aktive Kunden und Mieter :D


    MfG,


    ~joshihitone


    PS: Ein paar Bilder sind beigelegt.


    Edit: Aufgrund der extremen länge des alten Namens "Europa Passage" haben wir uns entschieden ihn nun entgültig zu ändern, da es lieber zu früh als zu spät gemacht werden sollte.

  • Inwiefern ist die Europa Passage nun eine Future Mall?
    Ich finde es gibt auf Terraconia bereits genug Malls und diese sehen teilweise sehr gut aus.
    Ich finde die Europa Passage ist keine besondere, besonders hübsche oder besonders vorteilhafte Mall, im Vergleich zu anderen.


    Du darfst mich auch gerne eines Besseren belehren,
    Grüße,
    Marco

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Inwiefern ist die Europa Passage nun eine Future Mall?


    "Future Mall" ist wohl nur ein Werbespruch, den jeder verwenden kann. Klar kann man jegliche Werbesprüche die nach eigener Meinung nicht zum angebotenen Produkt passen kritisieren aber trotzdem sollte man die Werbung dahinter im Hinterkopf behalten.


    Ich finde es gibt auf Terraconia bereits genug Malls und diese sehen teilweise sehr gut aus.


    Nur weil es viele und zum Teil schöne Malls gibt heißt es doch nicht das es nicht noch eine geben kann.
    Auf Terraconia gibt es auch viele mittelalterliche Städte, trotzdem werden immer mehr gegründet und erbaut.


    Meine Kritik zur Europa Passage:
    Ich finde es schön das ihr als kleiner Trupp es geschafft habt da was aufzubauen :)
    Man sollte ggf. noch ein paar mehr Shops rein bekommen da viele Spieler gerne alles auf einem Fleck kaufen möchten, trotzdem finde ich das Konzept mit der eher klein gehaltenen Mall recht gut.
    Kleinere Gehwege = mehr Effektivität UND mehr Spaß beim Preisevergleichen ^^

  • Ein wenig Kritik zu den Werbebildern und -texten:


    Die Screenshots sehen nicht sehr einladen aus. Perspektivisch so verzerrt, das teils ein Block wie zwei aussieht, dazu eines der (aus meine Sicht) hässlichsten Texturenpacks. Warum macht ihr die Werbebilder nicht wenigstens mit Optifine und dem Standart-Texturenpack?
    Das wirkt wie "eben mal schnell gemacht" und sieht sehr lieblos aus, was auch für die Formulierungen gilt, an denen sich ja schon einige störten.


    Ihr habt sicher lange daran gebaut und euch Mühe gegeben, lasst das doch eure Screenshots und euren Werbetext auch wiedergeben.

  • Ein wenig Kritik zu den Werbebildern und -texten:


    Die Screenshots sehen nicht sehr einladen aus. Perspektivisch so verzerrt, das teils ein Block wie zwei aussieht, dazu eines der (aus meine Sicht) hässlichsten Texturenpacks. Warum macht ihr die Werbebilder nicht wenigstens mit Optifine und dem Standart-Texturenpack?
    Das wirkt wie "eben mal schnell gemacht" und sieht sehr lieblos aus, was auch für die Formulierungen gilt, an denen sich ja schon einige störten.


    Ihr habt sicher lange daran gebaut und euch Mühe gegeben, lasst das doch eure Screenshots und euren Werbetext auch wiedergeben.


    Du hast vollkommen recht, dass die Screenshots nicht mit der Mona Lisa gleichzusetzen sind, aber dies ist eine Vorstellung und keine Werbung.
    Dieser Text ist ausschließlich da, um sich vorzustellen und nicht um den ganzen Server dorthin zu locken.
    Gemietet wird ausreichend und wer etwas sucht, fragt und wird zu uns oder irgendwo anders weitergeleitet.
    Der Look der Mall, ist glaube ich nicht ein ausschlaggebener Punkt, da man bei einen guten Preis auch so zuschlägt.


    Trotzdem danke ihr dir und werde mich nochmal an die Bilder setzen :D