Ich bin neu

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen


    Ich bins nullneun und bin ganz neu auf diesem Server, bzw eigendlich auch neu in der Minecraft Welt, habe es mir vor ca einer Woche gekauft dann nach einem Server gesucht und bin hier gelandet. Ich baue sehr gerne kann auch ausgiebig und lange buddeln und hoffe viele neue Dinge zu lernen.


    Habe zb schon mal eine erste Frage: wie fange ich mir Tiere? also Kühe, Schweine, Hühner für eine kleine Farm um Fleisch zum essen zu bekommen? und wo finde ich diese Tiere überhaupt? bin mal einer Kuh in einer Höhle begegnet aber glaube die arme hatte sich dort verlaufen und dann habe ich sie befreit.


    bis bald

  • Na dann mal herzlich willkommen bei uns. :whistling:
    Wir hatten die Woche ja schon einmal im Forum geschrieben.


    Um deine Frage zu beantworten:
    Tiere bekommst du entweder aus Spawneggs, oder indem du bereits gespawnte Tiere auf dein Grundstück holst. Zu empfehlen wäre für dich eher die erste Option, da Spawneggs einigermaßen teuer sind. Du kannst auch deinen Statthalter fragen, ob er dir welche geben kann.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Terraconia. :)

  • Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hey nullneun, willkommen auf Terra :D


    Spawneggs gibt es im Singleplayer Beispielsweise nur im Creative Modus.
    Hier bei uns bekommt man diese Spawneggs aus denen dann bestimme Tiere kommen an sogenannten Außenposten in der Farmwelt oder aber in Shops in Städten bzw in der /mall.


    Oder du fragst deinen Statthalter mal, ob er dir nicht das ein oder andere Tier geben kann zum züchten.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Falls du Hühner benötigst gibt es eine einfache, am Anfang billige Variante abgesehen von den Spawneggs. Du besorgst dir einfach ein paar Eier, die nicht gerade viel Kosten und wirfst sie auf den Boden. Zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit entstehen dann Baby Hühner. Einfach dann ein wenig warten und schwupps hast du Ausgewachsene. :)


    Wenn du sonst noch Minecraft Fragen hast schau einfach im Minecraft Wiki nach, dort dürfte alles stehen. ;)

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.