´Der Elbe sagt Lebewohl

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Der Elbe Athaelas sagt hier nun zum letzten mal Hallo und gleichzeitig wird es auch ein Goodbye.


    Da ich aus zeitlichen und Privaten Gründen nicht mehr zeit zum zocken finde usw werde ich den Server Schweren Herzens verlassen.


    Meine Zeit auf Terra war geprägt mit Freude schmerz und verlust.
    Ich durfte in meinen ersten spielstunden bekanntschaft mit @KaiserYouCraft machen der mir das leben als Statthalter ermöglicht hat und mich auf den Server eingeführte.
    Nach vielen Witzigen Spielstunden lernte ich dann @dorfbuilder kennen und seine Stadt Hafen. Sie wird mir immer die liebste von allen sein. Dorfbuilder nahm mich in seine Stadt als Statthalter auf und auch in seinen Thalaia Büchershop. Ein riesen Großes Mega Dankeschön AN dich @dorfbuilder für alles was du für mich getan hast.


    So nach und nach lernte ich dann auch die Führungsriege des Serves Kennen Wie @DrPanic und seine Metro mein Lieblingsort zum shoppen.
    Zum ende und meiner besten Spielzeit zog ich mit @Ph0nyx in ein lager dem sich dannauch platingamer anschloss.Ph0nyx ermöglichte mir die Gründung der Stadt Romanum und seinen beiden Weltwundern. Wo mich@'J002OO' und @andrea_f95 sehr stark unterstützen. J002OO ermöglichte mir den einzug in sein Terraback programm dem ich sehr dankbar dafür bin.
    Genau wie @Exequtor der mir gefühlt bei allen meinen Bauprojekten immer der beste Bausklave war den man haben konnte. In meiner Spielzeit lernte ich auch @DerMitDemMesser kennen.der wie ich finde mit einer der coolsten ist und seiner shopping stadt mineville.ich werde auch am meisten @YMarshall vermissen weil das zocken mit ihm und die Gespräche mit ihm waren immer ein Highlight für sich. Ich leide schon an Entzugsercheinungen.


    Doch nach nun all der schönen Zeit heißt es für mich Auf Wiedersehen zu sagen und meine Größte Sünde und gleichzeitig coolsten Spaß beichten. Ich war der Kaisertrip Griefer vor einigen Wochen.Gründe für meine Tat lagen vor und werden hier jetzt nicht erläutert.


    Dankeswort:
    @dorfbuilder: vielen Dank für alles ich werde unsere Spielzeit echt vermissen. mit dir konnte man immer super über alles reden und viel Erfolg mit deinen Proekten noch. ^^
    @Exequtor: vielen Dank für all deine Hilfe bei meinen Bauprojekten und die geilstenSpielstunden in Civilisation V mit @Deltatrip :D
    @andrea_f95 Vielen Dank für all deine Kreative Hilfen die du mir bei meinen Bauprojekten gegeben hast.Und die lustigen un dPrivaten unterhaltungen vielen vielen Dank ^^
    @J002OO vielen dank digger für die lustige und lehrreiche spielzeit mit dir auch wenn ich die hälfte vondemgelernten eh wieder vergessen werde.und viel erfolg bei allem anderen.
    @DrPanic vielen Dank nochmals für alles und die Mega Hilfe Beim Artemis Tempel mit deinem Quarz. und vielerfolg noch mit der Metro
    @YMarshall ich werde dich vermissen du blöder Spinner unsere Gesräche waren immer mit Hochsanspruchsvollen Themen besetzt und danke dafür :D:D:D:D:D:D:D .
    @Ph0nyx: Ich kann gar nicht alles aufzählen wofür ich mich bei dir bedanken muss,deswegen bekommst du einfach ein großes Dankeschön für alles was du getan hast. ICh werde mich auf jedenfall noch wieder bei dir melden und danke danke danke danke danke danke danke.
    @MrsKnuddel danke für die witzigen spielstunden und deine hochintelligenten Bemerkungen immer und ja du bist KOMISCH.
    @DerMitDemMesser danke danke danke danke danke danke für alles und wieder nichts was auxch immer ;):D:D:D:D:D:D:rolleyes:
    @Lensche3112 und @Laruva vielen dank für die funny Spielzeit und den schönen Geschäften die wir gemacht haben danke danke.

  • Hey Tobi,


    wie ich auch gestern zu dir im Teamspeak meinte, ich finde es echt schade, dass du gehst. Ich hoffe sehr, dass du irgendwann, wenn du etwas mehr Zeit hast, vielleicht mal wieder bei uns vorbeischaust und auch sonst weißt du ja wie du mich erreichst oder wo du mich findest. :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen kleine Teile in Romanum zu bauen und dich kreativ zu unterstützen. Mit dir konnte man außerdem auch echt gut im Ts einfach mal quatschen und es wurde nicht langweilig. Ich werde das gemeinsame Bauen und meine kreativen Hilfen (wie du es so schön formuliert hast) aufjedenfall vermissen.


    Ich hoffe man sieht sich nochmal. :)


    Andrea :)

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

  • Tja, was soll man sagen...
    Ich kann aktuell deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Ich weiß nicht, woran es konkret liegt, aber in den letzten paar Monaten hat sich Terraconia geändert. Und wenn dann noch zeitliche Umstände (ob durch Arbeit, Schule, Studium oder Familie) dazu kommen, überlegt man sich gleich zweimal, wo man seine Zeit investieren soll.


    Ich freue mich, dass die Zeit mir mir lustig war - immerhin ist bei einem Hobby der Spaß das wichtige :D Und wenn man gleichzeitig noch dabei was lernt, ist das auch nicht schlecht, auch wenn das nie meine Intention war :D
    Wir sehen uns sicherlich mal wieder im TS, viel Erfolg dir weiterhin ;)

  • Hey Tobi,


    wir hatten eine schöne Zeit auf dem Server, konnten im Teamspeak häufiger lachen und haben einiges an Projekten umsetzen können. Mir persönlich hat es immer viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass du einfach ein unkomplizierter Typ bist. Daher finde ich es sehr schade dass du gehst. Aber eventuell ändern sich ja die Umstände und man sieht/hört sich wieder. Das würde mich auf jeden Fall freuen. Im Stadtteam von Hafen bist du auf jeden Fall Willkommen.


    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute :)


    Och nee, jetzt muss ich mir jemanden anderen suchen, der mich auf dem Bau versklaven kann


    Du kannst dich gerne bei mir bewerben :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia