Arachne (alte Vorstellung)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hay! :D


    Da ich in 3 Tagen seit 2 Jahren auf Terraconia bin, dachte ich eine Vorstellung wäre vielleicht mal ganz angebracht.
    Ich heiße im echten Leben Jamie, in Minecraft _Arachne_ (wie man sieht), und höre zusätzlich noch auf die Namen Steffi.
    Ich bin relativ sehr jung und spiele Minecraft seit ca 2015, den 1. öffentlichen Server habe ich am 8. April 2016 mit meiner "Schwester" Mrs__Funny betreten und ja, dieser Server war Terraconia. ;)
    Aber gut, bevor ich jetzt anfange die komplette Geschichte zu erzählen, mache ich lieber erstmal weiter und erzähle irgendwas über mich :P
    Ich liebe Katzen, esse liebend gern Pizza und zeichne recht gern (zwar nicht gut aber hey, ich lerne ^^ ).
    Während ich Minecraft spiele oder zeichne höre ich meistens Musik.
    Ich persönlich mag Terraconia wegen der Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, wegen des wundertollen Konzepts und der noch wundertolleren Umsetzung. :D


    Ich glaube das wars erstmal, jedenfalls habt ihr jetzt eine Vorstellung :P
    (und einen Beweis wie schlecht ich darin bin Texte zu schreiben)


    Vielen Dank jedenfalls, wenn ihr alles bis hier hin gelesen habt.


    Herzallerlieblichste Grüße, Jamie/ Arachne (was immer euch lieber ist ^-^)


    Edit auf Grund meiner Namensänderung.
    Edit II: Meine neue Vorstellung: https://terraconia.de/thread/16344

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von _Arachne_ ()


  • (und einen Beweis wie schlecht ich darin bin Texte zu schreiben)


    Dann gibts ein herzliches "Hallöchen" statt einem "herzliches Willkommen" auch von mir ;). Und das ich mir deinen geschriebenen Text durchgelesen habe ist ein Zeichen dafür dass er ja gut geschrieben ist :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • jamiediemaus

    Hat den Titel des Themas von „Hay, ich bin Arachne! ^.^“ zu „Arachne (alte Vorstellung)“ geändert.