Vielen Dank an Lensche3112!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich möchte mit diesem Beitrag mal öffentlich Danke an Lensche sagen! :)
    Sie ist immer zuvorkommend versteht Spaß sowie Witz.
    Was mich aber hierzu bewegt hat, ist das Lensche einen verdammt guten Grad zwischen Supporter und Mitspielerin gefunden hat.
    Sie nimmt nichts zu ernst und lässt mich sich reden und handelt bei (mir ersichtlichen) Handlungen immer fair! :D


    Ich hoffe das wir Lensche weiterhin als Moderatorin haben werden.
    Danke Lensche! :)


    Grüße Trender

  • Hay Trender,


    öhm wow.. ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll^^
    Danke dir für deine positiven Worte und das Lob :) Es tut echt gut, solch ein Feedback zu bekommen und zu wissen, dass man seine Sache gut macht, das motiviert umso mehr :P Und natürlich hoffe ich, dass das weiterhin so bleiben wird :D


    Und auch allgemein ein großes Danke an dich und natürlich auch an alle anderen, denn ohne euch wäre Terra nicht das, was es ist und ohne euch gäbe es diesen Spaß nicht :)


    Liebe Grüße von der etwas überwältigten Lensche :)


  • Da schließe ich mich direkt mal an.
    Es stimmt. Auch bei mir war @Lensche3112 extrem fair und hat versucht noch ein paar Dinge zu klären :)
    Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt!

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Jap bin genau eure Meinung ;)


    ▶ ──────── 1:54