Wartungsarbeiten Dienstag 06.02. um 11:00 Uhr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am Dienstag, 06.02. um 11:00 Uhr werden wir Wartungsarbeiten auf dem Server durchführen, die den Spielserver betreffen. Der Teamspeak wird dauerhaft online bleiben. Die Arbeiten werden voraussichtlich 30 Minuten andauern. Bei diesen Wartungsarbeiten wird unser Shopsystem aktualisiert, damit Namensänderungen in der Zukunft voll unterstützt werden und ohne manuellen Eingriff funktionieren.


    Insbesondere dann, wenn ihr selbst schon einmal den Namen gewechselt habt, ist es notwendig, dass ihr euch auf den Servern einmal einloggt (einmal auf alle möglichen Server wechseln: /origo /andora /esconia) , auf denen ihr Shops betreibt. Erst dann wird euer neuer Name registriert und das Shopplugin kann euch zuordnen. In der Zeit bis zum Login sind keine Transaktionen mit eurem Shop möglich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Terraconia Team


    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

    Einmal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Hier müssen wir jetz auch noch anfangen rumzuheulen weil ja zu dem Zeitpunkt schon einige Ferien haben. /mimimi

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.

  • Passiert , nich? :P


    Nehmt es positiv, vielleicht erwarten euch ja noch andere tolle Dinge? :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Nein, das ich nicht gewollt.
    Entschuldigt den Fehler. Ich gebe es weiter, du solltest dann später schon wieder neue Fragmente holen können.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)