Entwickler gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zitat

    Informiere dich über eine Sprache bevor du über sie urteilst.


    Hi


    kriegst mal ein like dafür das du ahnung hast :)


    ich programmiere hauptsächlich c# und ich wollte nicht c mit java vergleichen
    mir gehts dabei hauptsächlich um die produktivität die in der verhältnissmäßigkeit zu java fast 2 zu 1 steht (als architekt noch weit höher)


    und auch du kannst diesen fakt (produktivität) nicht leugnen.


    ich gebe dir recht! ein eingefleischter java-typ entlockt der sprache sicher einiges an sicherheit.


    allerdings ist meine ansicht sehr windows-geprägt und ... keine vm läuft sicher :)


    aber das ist jetzt alles sehr allgemein, wollte mich nur vor allen nochmal ins licht rücken.
    falls du weiter darüber reden willst können wir das gerne privat machen, aber ich glaube
    die fronten sind hier recht verhärtet :)


    lg
    lapi

  • Ich kann und ich würde sehr gerne helfen ich kenne mich damit schon ganz gut aus da mein Vater Programmierer ist ich muss allerdings dazu sagen ich bin nicht so gut das 1 Tag ausreicht um ein pluggin zu schreiben, da brauche ich schon mehr Zeit aber für diesen Server hätte ich genügend Zeit. Was das Thema vertrauen angeht, ich spiele schon ca. Seid 1. Jahr auf dem Server und würde mich echt freuen wenn ich ein teil der Geschichte terraconia wäre
    Die einzigen Tage wo ich keine Zeit hätte weren Donnerstags und sonntags
    LG nicki

  • WOW wie ihr alle programiren könnt das is doch übelst schwer ich hab ja mal html probiert ( ist das überhaupt programiren ?) und das war schon schwer allso Respect von mir ; )


    Nein, HTML ist keine Programmiersprache > Hyper-Text-Markup-Language (Auszeichnungssprache) und schwer auch nicht besonders, wenn man sich längerfristig mit beschäftigt, man muss es nur wollen ;) Dann sollte man sich aber gewiss mit der HTML5 Spezifikation, CSS3 Standard, ECMAScript 5/6 und Präprozessoren beschäftigen, das könnte dann schon wieder etwas schwerer werden ^^

  • Habe ich zwar nicht, aber okay, wenn du das so siehst ^^


    doch hast du.


    wenn du informativ sein wolltest, hättest du statt ECMAScript 5/6, JavaScript geschrieben und hättest dir die Präprozessoren gespart.


    weiteres diskutieren wir bitte privat, wollte diese antwort nicht so auf mir sitzen lassen.