Grosses Problem D;

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend. Ich bin jetzt hier seit einer Stunde dahinter, immer wieder MInecraft neu zu starten. Warum? Naja...


    Es startet mir ganz normal wie immer. Doch dann! Der Startbildschirm sieht ganz normal aus...doch ich kann rein gar nichts machen. Entweder bleibt er so oder das ganze Spiel stürzt ab. Das ist doof und auch nicht normal. Nach einer Stunde dann geht es mir. Und nach kurzer Zeit ist wieder fertig. Und ich stehe wieder doof da. Also...das ist alles. keine Fehlermeldung nix.


    Ich hoffe, jemand darf mir helfen.


    Grüsse Baum

  • Du könntest mal in deinem Minecraft - Ordner nachschauen. Dort gibt es ein Dokument, namens "latest.log" (Suchfunktion nutzen. ;) ). Unter Umständen kann da drin stehen, ob es einen Fehler dabei gab und etwas nicht richtig ausgeführt wurde o.ä. Eventuell kannst du davon mal Auszüge in einem Spoiler hier rein posten.


    Am Rande: Hast du vor kurzem ein neues Texture Pack installiert? Das war bei mir mal das Problem, irgendeine Textur wollte da nicht so ganz.

  • . Eventuell kannst du davon mal Auszüge in einem Spoiler hier rein posten.


  • Ich würde versuchen, alles zu löschen und neu zu installieren, alles Wichtige Saven, wie Screens und shematics,...
    Das ist die Noobvariante, die ich immer mache, wenn MC nicht geht ^^ Was sehr selten passiert

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Sonst rette dir am besten alle wichtigen Sachen (Sprich: Welten, Schematics,...) und lösch deinen .minecraft Ordner mal (wenn du das noch nicht probiert hast). Half bei mir (bis jetzt) immer


    Ich habe mal genau das gemacht....und mein Problem herscht immer noch. Gibt es denn da keine Lösung? Mache ich was falsch?

  • Ich persönlich würde wie vorhin schon erwähnt alles noch einmal sichern und den Rest von MC komplett löschen.


    Zusätzlich Java nicht aktualisieren sondern in der Systemsteuerung deinstallieren und generell noch mal neu installieren. Vielleicht hat es einen Fehler beim Update gegeben (war bei mir schon mal so).


    Danach noch mal probieren MC neu herunterzuladen und zu installieren. Starte es dann ohne ein ressourcenpaket hinzuzufügen oder alte gespeicherte Welten. Also wirklich mal nichts verändern und schauen ob es dann geht

  • Hallo Baumgras,


    besteht das Problem denn immernoch ? Wenn ja, kannst du dich gerne mal per einer Konversation bei mir melden, dann würde ich dir mal live im Ts dabei helfen das Problem zu beseitigen :).


    Viele Grüße


    nwich112

    Du benötigst Support ?


    Halte bitte eine TeamViewer ID Bereit.


    -Nwich112