Beiträge von jeck101

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? --> Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? --> ja 1387/68/-493


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? --> ja


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? --> ja


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden? --> ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? --> ja 1412/58/-527

    Antrag und Änderung von der Doppelten IP Nutzung:


    Vorher: Jeck101 und Geilotime


    Jetzt:
    Jeck101
    Christina1010
    GardianOfGertl


    Besuch und oder selber Haushalt


    Hin und wieder auch der Account von Kl3mi (eher in den Ferien)


    Dauer wahrscheinlich unbegrenzt?

    Edit Lensche: eingetragen :)

    Hast du skype oder ts? dann kann ich dich anleiten. mit teamviewer kann ichs dir direkt zeigen.


    aber im prinzip ganz einfach. beide ressourcenpacks öffnen und den block den du ändern willst austauschen. du öffnest diese aber nicht in MC sondern die zip datei und darin änderst du was du ändern willst. normalerweise ist es so, dass alles was du raushaust oder nicht geladen werden kann durch den default wert von MC ersetzt wird. außer ich liege damit jz komplett daneben.

    ich gkaube das das so gehört.


    war es plötzlich so oder hast du es neu runtergeladen und war es ab dann so?


    wenn ja dann sind zusätzliche ressourcen drinnen die das beabsichtigt so aussehen lassen. wenn dem so ist können diese meistens separat gelöscht werden

    Ich benutze optifine 1.12.2 HD U C8 und habe kein Problem.


    Enderchests normal öffnen oder die portable mit Befehl?


    Zum Texture pack:


    du musst beide Packs öffnen und die die Knochenblock textur suchen die du magst und in dem Pack das du verwenden willst mit dieser ersetzen am besten mit Drag and drop


    wenn du bei dem mal anstehst kann ich dir mit skype und oder teamviewer mal helfen


    Also versteh mich jetzt nicht falsch, aber Du solltest vielleicht Deinen Minecraft Ordner löschen und nur das installieren, was Du in dem Thread https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/11240 findest. Dann läuft Dein MC wieder und Du hast alles drauf, was man braucht. Oder lass einfach alle Mods weg, denn dann läuft MC auch ;)


    Bin ganz auf deiner seite.. alles löschen und neuinstallieren und ohne plugins/mods und co. starten und wenn es funktioniert einen mod nach dem anderen installieren und jedesmal testen ob es geht dann kannst du den fehler eingränzen.


    zu optifine... ich benutze das ding auch und mein google chrome schreibt mir auch immer das es unsicher ist. liegt daran das optifine eine .jar ist das wird gerne als bedrohung eingestuft. du kannst die sperre aber leicht umgehen und sagen --> trotzdem herunterladen bzw. fortfahren