Luzern: Die Stadt, Der See, Die Berge!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi tonstar
    Gerade eben haben wir Votebonus II freigeschaltet, deshalb haben wir jetzt wieder etwas weniger Geld. 10000esk sollten relativ schnell zusammen kommen wenn wir in den nächsten Tagen lange genug farmen. Ich denke in ca. 2 Wochen wird dies der Fall sein.
    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • UPDATE
    Hallo Zusammen!
    Hier folgt mal wieder ein Update aus Luzern. Dieses Mal dürfte es nicht nur für Bewohner und Unterstützer der Stadt von Interesse sein, sondern auch "Aussenstehende" ansprechen.
    Das Stichwort hierbei ist der:
    CAVEPARK

    Wie schon in einigen Posts vorher in diesem Thread erwähnt, plant das Stadtteam schon lange einen Freizeitpark in einer grossen Höhlenlandschaft unterhalb von Luzern. Die Pläne waren da, es wurde auch schon einiges Gebaut, jedoch verloren wir etwas das Interesse an dieser Sache und so wurde der Bau vorläufig auf Eis gelegt.
    Doch diese Zeit ist nun vorbei! ;)
    Im Zuge der vor allem Dekorativen Umgestaltung des LuzernUnderground (Bei der uns freundlicher Weise Trigll sehr geholfen hat, danke dafür!) haben wir uns entschlossen wieder am CAVEPARK weiter zu bauen. Wir sind schon sehr weit gekommen und können bald die feierliche Eröffnung verkünden! Neue Möglichkeiten wie etwa die
    Handelslizenz

    Die in wenigen Tagen freigeschaltet wird, machen den Freizeitpark vielfältiger und unterhaltsamer. Hier einmal eine kurze Liste der zur Eröffnung sehr wahrscheinlich verfügbaren Attraktionen:

    • 2 Wildwasserbahnen ("Minersloop" und "Aquaflash")
    • Hindernisparcour "Versus"
    • "Intelligente" PvP-Arena (Name wird noch gesucht) mit Wettsystem und Eventpotenzial (Genaueres folgt später)
    • "Nethergarten mit Rätselaufgaben (Genaueres folgt später)
    • Wellnessoase mit Sandstrand und Sauna
    • (eventuell JumpNRun/Klettergarten)
    • (eventuell Schiessstand)

    Ihr seht wir haben noch viel vor! Ich darf noch einmal betonen, dass der Eintritt in den Park selbstverständlich für alle kostenlos sein wird. Wer noch mehr über den Park erfahren oder eventuell einige der oben aufgeführten Attraktionen testen möchte kontaktiert mich per Konversation oder Ingame per /msg. ;)


    Wir freuen uns auf Feedback und Rückmeldungen eurerseits.


    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern ;)





    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Sobald mein neuer PC da is baue ich den Untergrund weiter wäre cool wenn ihr bis dahin die Erweiterung des tnts habt aber wenn ihr sie nich kaufen könnt is es auch nich schlimm

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Hi Trigll
    Die TnT erweiterung steht zwar auf unserer Prioritäten Liste nicht ganz vorne aber ich denke das können wir ändern. Sobald wir die Handelslizenz freigeschaltet haben können wir ja weiterschauen. Das Stadtforum wäre eben auch mal eine tolle Erweiterung.
    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Kleines Update
    Hallo Zusammen!


    Hier folgt ein kurzes Update, jedoch mit nicht ganz unwichtigem Inhalt.

    • Am Tag der Eröffnung des Gotthardbasistunnels in der Schweiz (1. Juni 2016), haben auch wir vom Stadtteam Luzern eine Errungenschaft erstanden, die die Entwicklung der Stadt entscheidend beeinflussen wird: Wir haben die Handelslizenz freigeschaltet!
    • Von nun an können unsere Bewohner die Freischaltung für ihr Grundstück bei uns (INSTU111, Nanocrafter02 oder Deadkeye21) beantragen. Nicht allen Grundstücken wird dieser Zusatz bereitgestellt. Für weitere Infos dazu wendet euch bitte an uns, am Besten ingame per /msg
    • In Luzern wird trotz Handelslizenz keine Mall im eigentlichen Sinne gebaut, da dies nicht zu unserem Stadtkonzept passt und schon genug grossflächig angelegte Verkaufsgebäude in anderen Städten auf Terra vorhanden sind. Wir werden deshalb Einkaufsstrassen im klassischen Stil von Luzern am Flussufer und in der Stadt aufbauen.

    Noch eine kurze Info zum CAVEPARK!
    Momentan arbeiten wir mit Hochtouren am Park. Im Bau sind aktuell die PvP-Arena, die Geisterbahn und der Hindernisparour.
    Wir planen auch einige Events. Infos dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Seid gespannt. :)
    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Hi Zusammen
    Hier wieder mal eine Kurze Mitteilung aus Luzern:
    Momentan sind in Luzern sehr viele Grundstücke frei.
    Die Preise aller GS liegt um 20esk herum.
    Ausserdem ist das Hotel ebenfalls frei.
    Bei Interesse: /Stadt tp Luzern.
    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Hi Zusammen
    Das Event CAVEMARTIAl in Luzern steht bald an.
    Weiter Infos dazu findet ihr im Forum unter Marktplatz (Cavemartial das PvP-Tippspiel)
    Hier ein kurzer Trailer zum Event.
    Ich hoffe euch gefällt das Video und die Qualität stimmt.
    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    Einmal editiert, zuletzt von INSTU111 ()

  • Ich finde es cool das Luzern eine so große und schöne Stadt YT macht. Auch cool ist was ihr da macht und wie aufgenommen und geschnitten. Einfach geil lob an euch.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Hallo zusammen


    Hier ein paar News aus Luzern


    Wir haben 2 weitere Erweiterungen Freigeschalten:


    -Das Stadtforum


    -Die Abschiedsnachricht


    Das Stadtforum sind wir momentan fleissig am "Einrichten", ich bitte um Entschuldigung, wen es manchmal noch ein bisschen unübersichtlich ist. Falls du Einwohner von Luzern bist, aber noch nicht, dem Städteforum Hinzugefügt wurdest, einfach hier reinschreiben.


    Und zum Event gestern möchte nicht viel sagen, da ich nicht dabei sein konnte. Auf Grund der Absentzen von Diversen Spielern aus dem Stadtteam, werden wir mit der Weiterentwicklung des Events nur schwer vorankommen. Wir bitten um geduld und versändnis, nicht alles glückt beim ersten mal :D.


    Lg Nano im Namen des Stadtteams Luzern.


    [headline][/headline]
    Ein Spiel der
    LottoEsconia
    -Vereinigung.

  • Hallo zusammen


    Momentan passiert in Luzern sehr viel, hier ist eine Baustelle, da ist eine Baustelle. Wir arbeiten auf Hochtouren an einem Shop im Rathaus, an Statthalterbereichen, einem Dorfplatz und vielen weiteren Dingen. Aufgrund den Absenzen von @INSTU111 (3 Wochen )und @geotracman (4 Wochen ) fallen 2 wichtige Elemente, ab heute, in unserem Team aus.
    Auch ich werde mir nächste Woche, eine Woche Urlaub gönnen.
    Darum wird das Projekt, mehr oder weniger still stehen. Wir werden unser bestes geben, die die noch vorhanden sind, um alle Baustellen, bis voraussichtlich 1.August abzuschliessen.
    Damit wir dann am 1.August voll durchstarten können, denn am 1. August ist Schweizer Nationalfeiertag und vlt. steigt dann da der eine oder andere Feuerwerkskörper.


    Hier noch ein paar eindrücke aus Luzern, die momentan im Bau sind: