Luzern: Die Stadt, Der See, Die Berge!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche!
    Wir hoffen möglichst viele von euch sind an den angekündigten Events dabei und feiern mit uns unsere Erfolge.
    Wie gesagt kann und wird der Eventplan in den nächsten Tagen noch angepasst werden.
    Lg INSTU111 und das Stadtteam von Luzern ;)


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • WICHTIGE INFORMATIONEN


    Die Eröffnung der Mall, sowie die Schatzsuche und das grosse Feuerwerk finden nicht am 10.01.17 statt sondern Neu am samstag 07.01.17. Schreibt es euch in den Kalender! :)


    Des Weiteren werden wir im laufe des Januars ein Video von Luzern drehen. Ein solches wollten wir schon lange machen und das Jubiläums scheint uns ein geeigneter Anlass zu sein.


    Die restlichen Informationen/Termine im Zusammenhang mit 1-J-L verändern sich nicht.


    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    2 Mal editiert, zuletzt von INSTU111 ()

  • Hey Zusammen


    Ich entschuldige mich schonmal für die Nachricht hier. Ich bin im Urlaub, deshalb schreibe ich mit dem Handy.
    Aber das ist auch nicht so wichtig, denn ich möchte hier gar nicht zu ausschweifend werden.


    Heute ist der 2. Januar 2017. Luzern wird ein Jahr alt. Deshalb, DANKE! (Sty aber caps darf auch mal sein).


    Wie angekündigt: Die Danksagung und die Stadtgeschichte findet ihr in der angehängten PDF-Datei.
    Wir würden uns freuen wenn möglichst viele von euch einen Blick hineinwerfen würden. Denn unser dank gebührt euch.


    Also bleibt nicht mehr viel zu sagen.
    Nur Danke. An Alle. Für Alles!


    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern

  • Eine wirklich wunderbare Danksagung, Remscheid fühlt sich als Partnerstadt geehrt im "Leben" Luzern's eine wichtige Rolle zu spielen.
    Gut formuliert und mit Leidenschaft geschrieben, auf ein weiteres Jahr Luzern und auf weitere Partnerschaft!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • 1. @Kazuymichan Daran kann ich mich nur anschliessen.


    2. Auch von mir ein fettes Dankeschön! Ich bin damals auf Luzern gestossen, weil ich ein neues Gs gesucht habe und mir dieser Name Luzern aufgefallen ist. Ich hab ein schönes Gs bekommen, das mir zu gross war, weshalb plötzlich 3 neue Bewohner in mein Haus eingezogen sind. Ich hab mich schnell zurechtgefunden, hab einen Shop eröffnet und habe sogar ein kleines bischen an Luzern Modern beteiligt. Ich war schon so weit, dass ich das Gefühl hatte, eine Stadt zu gründen. Ein fehler :( Ich möchte möchte gern wieder einen Beitrag an Luzern leisten.


    Ich bin stolz (als Schweizer) zu wissen, dass eine Schweizer Stadt auf einem deutschen Server so hoch aufgestiegen ist!


    Also nochmal, ein dickes Merci!


    Baumi ;)


    Edit: Vieleicht werde auch ich bald eine Schweizer Stadt gründen : Bern? Zürich? Thun? Genf? Sion? Keine Ahnung aber etwas wird kommen!

    uG26KVE.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Sehr schön geschrieben. Es freut mich das wir auch nach dieser langen Zeit immernoch so gut zusammen arbeiten und uns so gut verstehen


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Liebes Luzern-Team!


    ich bin beeindruckt, stolz, gerührt, dankbar, und voller Respekt...


    ... beeindruckt von der langen aber überhaupt nicht langweiligen "Danksagung",
    ... stolz, dass zwei Söhne Rekens (und ein Nano), es so weit gebracht haben,
    ... gerührt, dass ihr Reken als eure Partnerstadt seht.
    ... dankbar, dass ich miterleben durfte, wie ein außergewöhnliches Projekt so großen Erfolg hat
    ... und voller Respekt wie ihr euch mit euren verschiedene Talenten ergänzt und gut zusammenhaltet.


    Ich komme sehr gerne zur Jubiläumsfeier und wünsche euch jetzt schon alles Gute für die Zukunft.
    Dabei bin ich zuversichtlich, dass euch noch eine groß(-städtisch)e Zukunft auf diesem besten aller MC-Server bevorsteht :)


    Trimolo

  • [headline]1-J-L: Definitive Daten/Informationen[/headline]
    Hey Zusammen! Die grosse Jubiläumsfeier zu unserem einjährigen Bestehen rückt immer näher! Deshalb erhaltet ihr nun wie versprochen die definitiven Informationen und Daten zum grossen Jubiläumstag/Anlass.


    [headline]Eröffnung der Mall[/headline]
    Die Eröffnung der Mall findet am 7.1.2017, um 19.00Uhr statt. Einige, von uns kurz vorher ausgewählte, Spieler mit Baurechten in Luzern (und wir), werden die Ehre haben, rote Bänder (aus Wolle) durchzuschneiden (abzubauen), während ein bisschen Feuerwerk für gute Stimmung sorgt. Danach haben alle Anwesenden rund 10 Minuten Zeit, um erste Einkäufe zu tätigen oder sich einfach nur in der neuen Mall umzusehen.


    [headline]Beginn der Schnitzeljagd/Schatzsuche[/headline]
    Um ca. 19.15 Uhr wird die Schnitzeljagd eröffnet. Sie beginnt am Spawn bei den hinteren zwei Doppeltüren (Anfang gekennzeichnet!). Da wir mit einer gewissen Anzahl an Teilnehmern rechnen, können nicht alle gleichzeitig starten. Wir werden die Tore in regelmässigen Abständen immer wieder öffnen, damit einige Spieler mit der Suche beginnen können. Deshalb ist es auch nicht schlimm wenn ihr ein paar Minuten zu spät kommt oder euch noch ein bisschen länger in der Mall umschauen wollt.


    Achtung: Die Schatzsuche beginnt erst am 7.1.2017 um ca. 19.15 Uhr. Vorher kann noch nicht an ihr teilgenommen werden!
    Es ist verboten, im Forum, Ingame, im Teamspeak oder auf anderen Wege, Hinweise, Buchstaben oder das ganze Lösungswort anderen Spieler mitzuteilen. Spieler die gegen diese Regel verstossen werden von der Verlosung ausgeschlossen.

    [headline]Anleitung für die Schnitzeljagd[/headline]
    Die Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd ist so konzipiert, dass ihr sowohl am offiziellen Event, als auch zu einem späteren Zeitpunkt alleine daran teilnehmen könnt. Sie ist einfach und verständlich aufgebaut und sollte für jedermann machbar sein.


    In der ganzen Stadt sind ACHT Buchstaben verteilt. Diese findet ihr indem ihr den Hinweisschilern folgt. Diese sind einheitlich markiert und sehen im Grundaufbau immer gleich aus, so dass ihr schnell merkt welche Wegweiser zur Schatzsuche gehören und welche nicht. (Orientiert euch dabei am ersten Schild am Spawn).
    Die meisten Buchstaben sind klar und deutlich auf einem Schild notiert, für andere müsste ihr Aufgaben oder verschiedene Rätsel lösen.
    Wenn ihr alle Acht Buchstaben gefunden habt müsst ihr versuchen daraus das gesuchte Lösungswort zu basteln.
    Solltet ihr dieses nicht herausfinden, obwohl ihr die ganze Schnitzeljagd gelöst habt, könnt ihr uns per /msg oder Konversation kontaktieren. Ihr erhaltet dann von uns Hinweise auf das Lösungswort.
    Sobald ihr das Lösungswort kennt könnt ihr euch, mittels Google-Formular für die Verlosung anmelden.


    Also nochmal alles in Kürze:
    1. Markierten Schildern folgen und Rätsel/Aufgaben lösen
    2. Acht Buchstaben einsammeln
    3. Richtige Reihenfolge/Lösungswort herausfinden
    4. Per Google-Formular für den Wettbewerb anmelden


    "Haftungsausschluss": Das Stadtteam haftet nicht für Schäden/Verluste die während der Teilnahme an der Schnitzeljagd entstehen. Es wird keine spezielle Ausrüstung benötigt (Rüstung etc.).

    Hier gelangt ihr zur Anmeldung:
    docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdsUxXlBK70HepVpoSL8c8Q8w3CgAKkofMFybRD1zlOAZu2mA/viewform
    Teilnahmebedingung: Es können alle Spieler auf Terraconia teilnehmen, die nicht gebannt sind und nicht zur Projektleitung der Stadt Luzern gehören (Architekten dürfen teilnehmen!)
    Der Einsendeschluss ist der 17.1.17. Die Gewinner werden voraussichtlich einige Stunden/Tage bekanntgegeben. Die ausgelosten Spieler sind verpflichtet sich innerhalb von 14 Tagen bei uns zu melden. Preise die nicht abgeholt werden, werden unter den verbleibenden Verlierern verlost.


    [headline]Preisliste (Definitiv)[/headline]
    1. Platz: Shop in der MallOfSwitzerland für nur 20esk/Monat (statt 100esk/Monat)
    2. und 3. Platz: Grundstück nach Wahl für den halben Preise (dauerhaft)
    4. und 5. Platz: Gutschein für den Towershop im Wert von über 100esk
    6. bis 10. Platz: Ein spezielles Item aus dem Towershop


    [headline]Grosses Feuerwerk[/headline]
    Zum Abschluss der Jubiläumsfeier wird ein grosses Feuerwerk stattfinden, dass von der künstlich aufgeschütteten Insel, in der Mitte des Flusses (unmittelbar vor der Kapellbrücke) abgefeuert wird. Das Feuerwerk startet um ca. 19.50 Uhr bzw. dann wenn ein Grossteil oder alle der Teilnehmer die Schnitzjagd abgeschlossen haben. Wir haben einiges an Material eingekauft, deshalb dürfte das ganze Spektakel durchaus eine Weile dauern. Das Feuerwerk dürfte jedoch noch vor Beginn des offiziellen Serverevents beendet sein, so dass ihr an diesem teilnehmen könnt wenn ihr das möchtet.


    Während der gesamten Jubiläumsfeier werden wir im Teamspeak sein um eure Fragen, Glückwünsche oder was auch immer entgegenzunehmen. Wir werden voraussichtlich im LottoEsconia Channel sein (unter Privatchannel 5). Eventuell wird dieser Umbennant zu "Luzern-Jubiläum" oder ähnliches. Ihr werdet ihn aber auf jeden fall finden.


    Wir hoffen auf eine schöne Jubiläumsfeier und freuen uns wenn möglichst viele von euch am Samstag mit uns feiern.


    Lg INSTU111 und das Stadtteam von Luzern




    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    14 Mal editiert, zuletzt von INSTU111 ()

  • So ein kleines Update mit grossen Neuigkeiten:


    [headline]Stadtstufe Stadt[/headline]


    Uns ist es mit viel nerven gelungen die Stadtstufe Stadt noch vor der 1 Jährigen Feier freizuschalten. Also haben wir noch einen Grund mehr um zu Feiern. In den kommenden Tagen werden wir Votebonus III freischalten, und je nach dem auch noch Wetterstation.
    Des Weiteren werden wieder weitere Shops frei sein in der Mall of Switzerland, da ich jetzt mit der neuen Stadtstufe mehr zur verfügung habe.


    Nach diesen Erweiterungen werden wir vor allem in Fläche und ein gutes Lagersystem investieren.


    Nach dieser Grossen Erweiterung werden wir wahrscheinlich ein paar Tage Stadtstufe Stadt bleiben :D
    Ich hoffe euch zum 2 Jährigen Grossstadt freischalten zu können. Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben Mieter für Stadtstufe Stadt zu finden. @Kehrwald @rilomana @SnapChien @PD0274 @Repix_HD und natürlich dem ganze Stadtteam.


    [headline]Luzern-Modern[/headline]
    Aber vor allem wird in Luzern-Modern etwas mehr passieren. Ziel wäre hier, so etwa in 6 Monaten Stadtstufe Kleinstadt, sollte zu erreichen sein, was ich als grösstes Problem sehe, sind Mieter.



    [headline]Bauliches[/headline]


    Bauliches haben wir viel vor. In Luzern so wie in Modern. Ich möchte noch nicht zuviel verraten, aber geplant sind unter anderem eine Mauer, eine Kirche und eine Umstrukturierung des Parks. Ihr folgen bald noch genauere Informationen.



    Lg Nano im Namen der Projektleitung des Stadtprojekt's Luzern

  • Ich hatte heute die Ehre, bei der Jubiläumsfeier mit Malleröffnung, Schnitzeljagd und Feuerwerk dabei sein zu dürfen. Es hat mir super gut gefallen. Die Mall ist echt schön geworden und die Shops sind schon gut gebucht. Die Schnitzeljagd ist sehr liebevoll gemacht und führt die Teilnehmer an Orte Luzerns, die man als normaler Besucher niemals finden würde. Ich kann gar nicht sagen, ob mich die Spiegel in den öffentlichen Toiletten, das liebevoll gestaltete Haus des Gärtners oder die beiden gigantischen Badeanstalten am meisten beeindruckt haben.


    Ich kann nur jedem empfehlen, die Schnitzeljagd noch zu machen, denn es ist echt klasse, was die Jungs aus Luzern da auf die Beine gestellt haben.


    Schließlich war auch das Feuerwerk wirklich schön komponiert, so dass ich mich schon heute auf das nächste Jubiläum freue, obwohl die heutige Feier wohl nur schwer zu übertreffen sein wird.


    Aber das LuzernTeam ist ja immer für eine (angenehme) Überraschung gut :)


    Trimolo

  • [headline]Hey Zusammen[/headline]
    Vielen Dank! Noch einmal. Man kann ja nie genug danken. ;)
    Unsere Jubiläumsfeier ist Geschichte, doch sie bleibt uns als lustiger und schöner Anlass in Erinnerung.
    Vielen Dank an alle Spieler, an alle Teilnehmer.
    Wir hätten nicht mit einem solchen Andrang gerechnet!
    - In der Mall wurde bereits fleissig eingekauft und einige Shops fanden einen neuen Besitzer.
    - Die Schatzsuche war etwas chaotisch, aber wurde als sehr positiv wahrgenommen und rückgemeldet.
    - Und last bu not Least: Das Feuerwerk. Da muss man denke ich nicht mehr soviel dazu sagen. Noch einmal vielen Dank an @First10 für die (vielen) Böller!


    In der ganzen Stadt sind ACHT Buchstaben verteilt. Diese findet ihr indem ihr den Hinweisschilern folgt. Diese sind einheitlich markiert und sehen im Grundaufbau immer gleich aus, so dass ihr schnell merkt welche Wegweiser zur Schatzsuche gehören und welche nicht. (Orientiert euch dabei am ersten Schild am Spawn).
    Die meisten Buchstaben sind klar und deutlich auf einem Schild notiert, für andere müsste ihr Aufgaben oder verschiedene Rätsel lösen.
    Wenn ihr alle Acht Buchstaben gefunden habt müsst ihr versuchen daraus das gesuchte Lösungswort zu basteln.
    Solltet ihr dieses nicht herausfinden, obwohl ihr die ganze Schnitzeljagd gelöst habt, könnt ihr uns per /msg oder Konversation kontaktieren. Ihr erhaltet dann von uns Hinweise auf das Lösungswort.
    Sobald ihr das Lösungswort kennt könnt ihr euch, mittels Google-Formular für die Verlosung anmelden.


    Also nochmal alles in Kürze:
    1. Markierten Schildern folgen und Rätsel/Aufgaben lösen
    2. Acht Buchstaben einsammeln
    3. Richtige Reihenfolge/Lösungswort herausfinden
    4. Per Google-Formular für den Wettbewerb anmelden


    [headline]Schatzsuche[/headline]
    Bisher haben es leider nur sechs Teilnehmer geschafft das Lösungswort der Schatzsuche zu erraten (sechs Teilnehmer und zehn Preis...eine gute Quote ;) ). Jeder Spieler, der die Teilnahmebedingungen (unten) erfüllt, hat aber weiterhin die Möglichkeit selbstständig an der Schatzsuche teilzunehmen. Sie beginnt am Spawn von Luzern (Start ist ausgeschildert) und endet in Luzern-Modern. Zur Erinnerung noch einmal die Anleitung für die Schatzsuche:


    Ihr könnt euch bis zum Anmeldeschluss mittels folgendem Link für den Wettbewerb anmelden:
    https://goo.gl/forms/79NmpX4AqDYKni133

    Teilnahmebedingungen:


    Somit ist der grösste Teil unseres Jubiläums abgeschlossen.
    Ende Januar folgen noch die Eröffnung unseres kleinen Stadtmuseums im Wasserturm (Kapellbrücke) und ein Video zu Luzern.


    Wir möchten uns noch einmal bei allen Spielern bedanken, die in irgendeiner Form beim 1-J-L mitgewirkt haben, sei es als Raketenlieferant oder Teilnehmer. Danke!


    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern

  • [headline]Hey Zusammen[/headline]
    Der Einsendeschluss für den Wettbewerb der Stadt Luzern zum Jubiläum ist morgen Abend.
    Jedermann kann nach sich nach wie vor für die Schatzsuche qualifizieren. Die Schatzsuche ist immer noch offen! Um es euch etwas leichter zu machen, folgen einige Hinweise zum Lösungswort:


    1.) Das Lösungswort besteht aus acht Buchstaben
    2.) Das gesuchte Wort hat nichts mit Minecraft zu tun
    3.) Das gesuchte Lösungswort ist ein Name, ausgedrückt in einer alten, beinahe vergessenen Sprache
    4.) Die schöne Schweiz


    Wer jetzt nur aufgrund dieser Hinweise auf das richtige Lösungswort gestossen ist hat Glück gehabt, jedoch ist zu bedenken, dass ihr euch nicht so oft Anmelden könnt bis das Wort stimmt, denn wir berücksichtigen euer als erstes ausgefülltes Formular.


    Das Lösungswort lautet: Helvetia!
    Last Minute Teilnahme! Melde dich jetzt.


    Anmelden könnt ihr euch Hier: https://goo.gl/forms/TDXUKVT2ZfcWR7Ee2


    Die Lösung und die Gewinner werden voraussichtlich am 20.1.17 in diesem Thread/Post bekanntgegeben.


    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    Einmal editiert, zuletzt von INSTU111 ()

  • Die Gewinner des Wettbewerbs anlässlich des 1-J-L sind:
    Alle! Ja richtig gehört: Alle Teilnehmer des Wettbewerbs gewinnen mindestens einen Preis.
    Wieso das denn? Naja. Wir hatten schlussendlich nur sechs qualifizierte Teilnehmer aber zehn Preise! Wir entschlossen uns deshalb, Alle zum Gewinner zu machen. Wer Glück hatte, konnte in der zweiten Auslosungsrunde noch einen Zusatzpreis gewinnen.


    Liste der Gewinner:
    - @maily888 (Grundstück + Spezielles item)
    - @JPJO25 (Shop)
    - @Repix_HD (2x Spezielles item)
    - @Yonas_1050 (Gutschein + Spezielles item)
    - @Baumgras (Gutschein)
    - @Trimolo304 (Grundstück + Spezielles item)


    Die Gewinner sind verpflichtet sich innerhalb von 14 Tage bei uns zu melden (Ingame oder per Konversation). Preise die nicht abgeholt werden, werden unter den verbleibenden Verlierern verlost.
    Wenn ihr einen Preis nicht annehmen könnt und auf dem Anmeldeformular keinen Wunsch geäussert habt, kontaktiert uns bitte. Wir finden eine Lösung.
    Das Lösungswort lautete: HELVETIA


    Verwendeter Zufallsgenerator: https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge


    Abschliessende Bemerkungen:
    @TrioxGaming (Dein Lösungswort war dann doch eine kleine Spur daneben :D )
    @Nanocrafter02 (Hast wohl die Teilnahmebedingungen nicht gelesen :P )


    Vielen Dank an alle Teilnehmer!


    Lg INSTU111 und das Team der Stadt Luzern
    P.S. Aktuell arbeiten wir fleissig an der Eröffnung des Stadtmuseums, sowie an der Veröffentlichung eines umfassenden Videos. 1-J-L ist noch nicht vorbei! ^^


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

    5 Mal editiert, zuletzt von INSTU111 ()

  • [headline]Update[/headline]


    So meine lieben es ist mal wieder so weit, ein Update!


    [headline]Abmeldungen, Abmeldungen, Abmeldungen, was den sonnst?[/headline]


    @geotracman ist Schulisch stark beschäftigt und geht bald in ein Skilager, in dem wir ihm viel spass wünschen.
    @INSTU111 ist gerade an seiner Maturarbeit (Abi) und hat dementsprechend wenig Zeit.
    @Deadkeye21 hat auch Schulisch zu tun
    Und es bleibt? @Nanocrafter02 wer den sonnst? Ihr müsst euch mal wieder mit mir abgeben, hoffe das ist nicht allzu schlimm. Bin also momentan eure einzige Anlaufstelle, wobei ich ja meistens die erste Anlaufstelle bei fragen und Problemen bin.


    [headline]Remscheid[/headline]


    Unser Projekt ist stark gewachsen. Nach dem @Kazuymichan und @xpprof2 leider Terraconia verlassen, darf das Stadtteam-Luzern zusammen mit dem Urdingenteam ( @leoqualle und @__Unicorn__ ) Remscheid weiterführen. Remscheid ist wie Luzern ein Nachbau einer echten Stadt, und auch das Wappen hat eine gewisse Ähnlichkeit.
    Wir haben schon ein paar Pläne, wozu aber noch Informationen folgen werden.


    [headline]Webseite[/headline]


    Wir haben seit kurzem unsere eigene Webseite an der fleissig gearbeitet wird. Wir sind noch nicht fertig, und es sind sicher noch Rechtschreibfehler vorhanden, aber sie lässt sich zeigen. (ist schon seit einiger Zeit in die Abschiedsnachricht integriert worden)
    https://luzern-terra.jimdo.com


    [headline]Teamänderungen[/headline]


    @JPJO25 und @PD0274 sind die neuen Makler von Luzern und unterstützen die Administration ein bisschen bei der Arbeit. Des Weiteren wird es bald noch ein paar weitere Teamänderungen geben.


    [headline]Hamburger-Meile Shop[/headline]


    Seit der Neueröffnung der Hamburger-Meile hat da das Luzern Stadtteam einen Shop, da könnt ihr ja mal vorbeischauen ;)


    [headline]Wie gehts weiter?[/headline]


    Wir sind nicht mehr ein kleines Projekt, darum wird mehr aufwand benötigt um das Projekt voran zu bringen. Da momentan die Baudirektion nur stark reduziert online kommt, ist das Ziel, mit einem Architekten-Team zu arbeiten, da wird es in naher Zukunft eine Test-Phase geben. Zudem wollen wir die Mieterzahlen halten, deswegen auch der neue Rang: Makler um die Administration in diesem Bereich zu entlasten.


    Lg Nano im Namen der verbliebenen Projektleitung

  • Klasse!
    Ich finde es wirklich sehr behaglich von euch, dass ihr unsere Stadt Remscheid zusammen mit Urdingen weiterführt, somit wird unsere Zeit auf Terraconia nicht vergessen und unsere Spielzeit (fast 1 Jahr) nicht in den Sand gesetzt.
    Wir gaben uns immer sehr viel Mühe, um mache Gebäude aus unserer Stadt dem Original sehr ähnlich kommen zu lassen, ihr betreibt in eurer Stadt genau die selbe Arbeit und baut ausgezeichnete Nachbauten aus Luzern.
    Ja, Terraconia zu verlassen fiel uns schon etwas schwer, nachdem wir fast 1 Jahr hier verbrachten, können wir es uns trotzdem nicht verkneifen, jeden Tag die Dynmap zu betrachten, und außerdem werde ich Remscheid jeden Monat besuchen, um zu schauen, was für grandiose Arbeit ihr dort leistet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazu!

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau