11 Gründe warum Brain definitiv 11 ist!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • VORSICHT! Dieser Beitrag könnte Humor enthalten. Sollte man diesen nicht besitzen oder weiblich und gereizt sein (denn gereizte Frauen sind unerträglich) bitte ich darum nicht weiterzulesen. Vielen Dank für ihr Verständnis!


    Kritik wurde laut an meinen Angaben im Forum, 11 Jahre alt zu sein.
    Hier 11 Argumente die jede noch so gute Gegenargumentation entkräften!
    1. Die Rechtschreibung: Wie MeeriSchatz es bereits vortrefflich festgestellt hat, ist mein Schreibstil dem ihren in keinster Weise gewachsen! Fallbeispiel: MeeriSchatz: Ich bin hübsch ^^ - Brain: ihc bn hübhsc!1!1 außerdem nicht in der lage groß- und kleinschreibung zu beachten
    2. Der Name: TheBR4INP4IN. Ein lächerlicher Versuch durch Gecapse, Leet und englische Wörter cool zu erscheinen. Außerdem ein schlechter Kinderreim.
    3. Der zwanghafte Drang sich Autorität zu widersetzen
    4. Der hoffnungslose Versuch, witzig rüber zu kommen
    5. Nerviges Chatspamming
    6. Macht Minecraft Lets Plays auf YouTube die keiner schaut
    7. Ist dem Serverteam (bis auf McPole98) in punkto Argumentationsweise und Schlagkräftigkeit haushoch unterlegen und kommt an deren argumentative Gewandtheit nie und nimmer heran
    8. Verwechselt das Wort IQ mit der Angst vor Kühen und ist somit mit z.B. MeeriSchatz' geistiger Größe nicht zu vergleichen
    9. Besitzt Humor, wo man doch genau weiß, dass man den spätestens mit Anfang 20, wenn nicht schon mit 17 komplett verliert, weil man sich zu professionell für Humor vorkommt
    10. Scheißt auf Mathematik, weswegen er sehr wohl im September 2004 geboren, aber dennoch bereits 11 sein kann!
    11. Ist schon seit mindestens zwei Jahren 11, da er nicht weiter zählen kann und somit eindeutig 11 Jahre elfer als du!


    Dieser Artikel soll niemanden beleidigen.
    LG Brain
    Haha Kappa!

  • Das klang so, als hätte dich jemand zu diesem Thema inspiriert! Hier weitere Anregungen:


    11 Frauen die gereizt immer noch lustiger sind als du!
    11 Gründe dafür, dass uns das alles hier nicht interessiert!
    11 Gründe für die Verbesserung der Erziehungsmethoden der letzten 11 Jahre!
    11 Befehle, mit denen man Spieler im Chat ignorieren kann!
    11 Argumente die widerlegen, dass du die Definition der Worte "Satire" und "Humor" kennst!
    11 Gründe dafür, dass abwertende Kommentare unter deinen Posts stehen!
    11 Dinge, mit denen man seine Zeit besser verbracht hätte als mit deinen Texten!
    11 Verhütungsmittel, die nicht zum rechten Zeitpunkt eingesetzt wurden!
    11 Gründe dafür, dass dich die User nicht mögen!
    11 Gründe für demokratische Bannwahlen!
    11 Gründe dafür, dass Eltern neben ihren Kindern sitzen sollten, wenn diese den Computer benutzen!


    Viel Erfolg damit! :)


    PS: 11 Jahre, die ich alt war, als ich bereits bessere Satire beherrscht habe als du

  • 11 Frauen die gereizt immer noch lustiger sind als du! Ja gereizt hab ich sie am liebsten :D
    11 Gründe dafür, dass uns das alles hier nicht interessiert! Sagte er zu demjenigen der in seiner kurzen Zeit hier schon mehr Likes erhalten hat als die Hälfte der anderen länger Spielenden!
    11 Gründe für die Verbesserung der Erziehungsmethoden der letzten 11 Jahre! Hätte meinen Kommafehlern vorbeugen können, ja :D
    11 Befehle, mit denen man Spieler im Chat ignorieren kann! Ich bitte darum, ein Grund mehr glücklich zu sein!
    11 Argumente die widerlegen, dass du die Definition der Worte "Satire" und "Humor" kennst! Sagte derjenige der nicht verstand wie ambivalent und vielfältig Humor sein kann. Und der mit gerne erklären möchte, was er denn unter Satire versteht :D
    11 Gründe dafür, dass abwertende Kommentare unter deinen Posts stehen! 11 Gründe dagegen, die beweisen dass die andere Hälfte, die nicht mit Meeri im Channel sitzt das hier feiert!
    11 Dinge, mit denen man seine Zeit besser verbracht hätte als mit deinen Texten! Danke, dass du das hier trotzdem gelsen hast, so bekomm ich meine Aufmerksamkeit!
    11 Verhütungsmittel, die nicht zum rechten Zeitpunkt eingesetzt wurden! Wie du soeben zur Genüge bewiesen hast.
    11 Gründe dafür, dass dich die User nicht mögen! a) Verallgemeinert, b) As if i'd care ^^
    11 Gründe für demokratische Bannwahlen! Weit mehr als 11 Gründe die dagegen sprechen, dass mehrere User, die nicht in der Lage sind andere Meinungen zu akzeptieren ihre soziale Inkompetenz auf einen Spieler konzentrieren!
    11 Gründe dafür, dass Eltern neben ihren Kindern sitzen sollten, wenn diese den Computer benutzen! Sie wären sicher Stolz auf mich :D


    PS: 11 Gründe warum du mir gerade einen Gefallen getan hast und den Troll nicht füttern solltest :D
    Offizielle Entschuldigung schon online!
    Weitere 11 Gründe gerne hier posten ich freu mich drauf!
    LG Brain

  • Zitat

    11 Frauen die gereizt immer noch lustiger sind als du! Ja gereizt hab ich sie am liebsten


    Anders wirst du sie auch nie erleben :D

    Zitat

    11 Gründe dafür, dass uns das alles hier nicht interessiert! Sagte er zu
    demjenigen der in seiner kurzen Zeit hier schon mehr Likes erhalten hat
    als die Hälfte der anderen länger Spielenden!


    Der Er mit dem weiblichen Namen in Diminutivform und wallendem Haar!

    Zitat

    11 Gründe für die Verbesserung der Erziehungsmethoden der letzten 11 Jahre! Hätte meinen Kommafehlern vorbeugen können, ja


    Das war mehr als einer... Auch hier sind wieder einige, fürchte ich!

    Zitat

    11 Befehle, mit denen man Spieler im Chat ignorieren kann! Ich bitte darum, ein Grund mehr glücklich zu sein!


    Zum Beispiel hier!

    Zitat

    11 Argumente die widerlegen, dass du die Definition der Worte "Satire"
    und "Humor" kennst! Sagte derjenige der nicht verstand wie ambivalent
    und vielfältig Humor sein kann. Und der mit gerne erklären möchte, was
    er denn unter Satire versteht


    Derjenige mit weiblichem Namen in Diminutivform und mit wallendem Haar (diese Wiederhoooolungen! :S ). Ich möchte dir das nicht erklären, schon die Ignoranz, die du hier an den Tag legst, ist gefährlich enervierend! ;)

    Zitat

    11 Gründe dafür, dass abwertende Kommentare unter deinen Posts stehen!
    11 Gründe dagegen, die beweisen dass die andere Hälfte, die nicht mit
    Meeri im Channel sitzt das hier feiert!


    Ich gehöre zur Hälfte, die nicht mit Meeri im Channel sitzt! ;) Und feier dich trotzdem gar nicht mal sooo sehr.

    Zitat

    11 Dinge, mit denen man seine Zeit besser verbracht hätte als mit deinen
    Texten! Danke, dass du das hier trotzdem gelsen hast, so bekomm ich
    meine Aufmerksamkeit!


    Darum gebe ich sie dir! :) Ich bin einfach ein Gutmensch und kriege viel zu schnell Muttergefühle! :/

    Zitat

    11 Verhütungsmittel, die nicht zum rechten Zeitpunkt eingesetzt wurden! Wie du soeben zur Genüge bewiesen hast.


    Du Schelm, Du!

    Zitat

    11 Gründe dafür, dass dich die User nicht mögen! a) Verallgemeinert, b) As if i'd care


    Mindestens so verallgemeinert wie die "Meeri-Hälfte" da oben! :D

    Zitat

    11 Gründe für demokratische Bannwahlen! Weit mehr als 11 Gründe die
    dagegen sprechen, dass mehrere User, die nicht in der Lage sind andere
    Meinungen zu akzeptieren ihre soziale Inkompetenz auf einen Spieler
    konzentrieren!


    Ui, wer ist sozial inkompetent?

    Zitat

    11 Gründe dafür, dass Eltern neben ihren Kindern sitzen sollten, wenn
    diese den Computer benutzen! Sie wären sicher Stolz auf mich


    Ja, meine auch. *POWER drück*, "OH MEIN GOTT! WIE HAST DU DAS GEMACHT?!"

    Zitat

    PS: 11 Gründe warum du mir gerade einen Gefallen getan hast und den Troll nicht füttern solltest


    Aber du sahst so hungrig aus! :(

    Zitat

    Offizielle Entschuldigung schon online!


    Hab sie gelesen. :thumbup: Wann entschuldigst du dich dann dafür? Vorsicht, beim fünfzehnten Mal gibt's pro Beitrag einen Peitschenhieb! :D

    Zitat

    Weitere 11 Gründe gerne hier posten ich freu mich drauf!


    Ich schau mal, ob mir noch was einfällt, das hier waren aber schon gesammelte Werke mit tatkräftiger Unterstützung anderer User. Vielleicht gründen wir mal eine Art Lesezirkel, dann gehen wir immer deine neuen Beiträge durch und überlegen uns in stundenlanger Arbeit eine schöne Antwort für dich, damit du abends gut schlafen kannst! :)
    LG Tess

  • Weißt du, langsam wirst du mir sympathisch, ich verstehe deinen krankhaften Zwang Fremdwörter zu benutzen zwar nicht, aber es freut mich, dass du mitten in deinem Text deine Meinung über mich änderst und auf einmal nett bist :D
    Und Ernster ist kein weiblicher Name, er ist zu Ernst für Geschlechter, er ist neutrum!
    Ich bestehe darauf.
    Falls irgendwelche Kommata fehlen sollten: ,,,,,,,,,,,,,,,,, Nehmt sie euch!

    Hallo. Ich bin Brain, der Typ von YouTube. Eigenwerbung hier.

  • Ka der einzige Name den ich mir meines Wissens bis hier gegeben habe ist "Ernster Gehirnschmerz". Mitleid nehm ich gerne v.a. in Form von Eskonen und klar kannst du was für mich tun. Wenn du magst darfst du gerne mehr Antworten hier schreiben!

    Hallo. Ich bin Brain, der Typ von YouTube. Eigenwerbung hier.

  • Mein Name entspricht allerdings nicht deinem. Also können wir uns an dieser Stelle auf die Formel "Tesschen94 = weiblich" einigen.
    Eskonen also? An deiner Stelle würde ich mich zunächst erkundigen, ob in deiner Stadt eine Vergnügungssteuer erhoben wird.
    Mensch, das schmeichelt mir aber. Für dich doch immer! :love:


    Edit: Ich hatte ja kein Fremdwort drin. Hier hast du eines: Prekariat.

  • Darauf kann ich kontern! Plebejer! :D Achso der Diminuitiv hat sich auf deinen Namen bezogen. Hab ich nicht mitgekriegt xD Ob es eine Vergnügungssteuer gibt musst du Q1O fragen! Ich schmeichel dir gern. Für dich doch immer, Tesschen94 weiblich, voraussichtlich nicht 11, denn eher 20?

    Hallo. Ich bin Brain, der Typ von YouTube. Eigenwerbung hier.

  • Da hat der Herr sich aber verschrieben! Ne, ne, ne! Auch das hast du nicht mitgekriegt!
    ICH muss ihn das nicht fragen, DU musst mit Abzügen rechnen!
    Du alter Schelm! ;)
    Ja, und damit selbstverständlich viel zu alt für dich! Ich befürchte also, dass unsere Liebe keine Chance haben wird!