Hunger im Jail deaktivieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    da ich heute mit dem neuen NPC das Jail testen konnte, ist mir aufgefallen, dass man auch im Jail beim vielen Herumlaufen Hunger bekommt. Je nach dem wieviele Punkte man absitzen muss, stelle ich es mir als höchst ungünstig vor, wenn man z.B. noch 500 Punkte vor sich hat, aber nichts mehr zu essen dabei hat. Deshalb habe ich den Vorschlag, dass man Hunger im jail generell deaktiviert, was zwar nur minimale Verbesserungen mit sich bringt, aber den Betroffenen beim Absitzen ihrer Strafe helfen würde und auch nur 1-2 Commands zur Umsetzung benötigt.


    MfG

    Projektleiter bei LottoEsconia

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Das weiß ich. Aber ich denke mal, dass es nicht anders ist, wenn man bei einer wirklichen Straftat ins Jail kommt. Und da hat man nicht vorher noch die Möglichkeit, Sachen einzupacken.

  • Du hast die Intention meines Vorschlages scheinbar nicht verstanden. Mir geht es gar nicht um die Leute, die mit dem NPC ins Jail kommen, die können sich auch so drauf vorbereiten, wie du korrekt gesagt hast.


    Aber da das dem Plugin ja egal ist, ob der Spieler in der Hauptwelt gefarmt hat oder durch den NPC ins Jail gekommen ist, denke ich, dass Gefangene auch Hunger bekommen, wenn sie NICHT durch den NPC ins Jail kommen, sondern durch ein Teammitglied aufgrund z.B. Beleidigung gejailt werden. Da diese Gefangene NICHT die Möglichkeit haben, sich auf ihren Aufenthalt vorzubereiten, wäre es genau für diese sinnvoll, den Hunger zu deaktivieren.

  • Auf Origo behält man genau 4 Hungerbalken, soweit ich das mitbekommen habe, ob das im jail anders ist, kann ich nicht ganz genau sagen

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D