1.13 Update: Crafting-Rezepte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie bestimmt viele Wissen, gibts in dem 1.13 Snapshot 17w49a (bitte verbessert fals die Version nicht stimmt) das man ab sofort eigene Crafting Rezepte erstellen/verändern kann. Jetzt ist dazu meine Frage:
    werden die Crafting Rezepte auf Terraconia verändert oder bleiben diese normal?
    Ich bin zurzeit daran am Forschen, wie man ein eigenes Datapack erstellt.
    Sollte jemand wissen ob Crafting Rezepte auf Terraconia verändert werden oder nicht, kann mich auf dem neusten Stand bringen!
    MFG
    Luk1B

    im Namen von der Stadt Louva


    //edit Laruva: Überflüssige Formatierung entfernt.

  • Also soll dies nun ein Vorschlag sein das Terraconia Update auf 1.13 macht (Meines Wissens gibt es auch noch kein Release 1.13)
    Oder möchtest du das Terraconia eigene Crafting Rezepte nacht oder nur fragen ob es möglich wäre? :P
    Bitte schreib das doch etwas genauer.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • ich würde alles erstmal so lassen da wir ja eh in der umtrukturieung sind und das glaube ich zuviel würde wenndas auch noch dazu käme aber wenn es in der 1.13 eh drinn verankert ist kann man doch auch warten bis zum relese und das ganze testhalber machen denn es kan jetzt dazu führen das es fehler gibt das risiko finde ich zu gross.



    Abwarten und Tee trinken sage ich dazu

  • Verbessert mich, aber ist dies nicht schon heute möglich und wurde auch schon des Öfteren auf Terraconia genutzt? (Halloween-Event im Bierzelt, Meredith-Quest im Adventskalender)


    Hab mich mit der 1.13 noch nicht allzu sehr beschäftigt. :)

  • Das die 1.13 noch nicht released ist, ist mir klar!
    Ich wollte halt einfach fragen, ob es dann möglich wäre.
    Denn die Funktion ist ja schon möglich und man kann sich halt schon damit auseinandersetzen.
    Es gibt ja eine Website, wo man eigene Crafting-Rezepte erstellen kann.


    //edit Laruva: Überflüssige Formatierung entfernt.

  • Ich sag mal so. Die Vergangenheit zeigt ja das Versionswechsel möglich sind. Jedoch zeigt diese auch wie abgrundtief nervig diese Updates sind.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Der Server wird garantiert zu gegebener Zeit auf eine neue Version wechseln.
    In wieder hier mit speziellen Craftingrezepten gehandhabt wird steht aktuell jedoch noch in den Sternen.


    Ich für meinen Teil sehe da auf einem Server wie diesem keinen wirklich sinnvollen Einsatzzweck .

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • toll dann kannste die malls allesammt in die tonne treten und die aussen posten werden damit überflüssig


    Ich meinte damit nicht das was du denkst sondern eher das man anstatt den NPC die Sachen "zusammenbauen" zu lassen, man das selber machen könnte...

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Wir werden zwar zu gegebener Zeit auf die Minecraft-Version 1.13 updaten, aber sich jetzt schon Gedanken zu solchen Craftingrezepten zu machen, halte ich für verfrüht. Zwar hört sich das alles ganz nett an, aber ich denke, dass konkrete Ideen dann besser sind, wenn es um die konkrete Umsetzung geht ;)


    -> Aufgeschoben.