Ich verabschiede mich!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe die vage Vermutung, warum.
    Es ist immer schade, wenn jemand geht, weil er den Spaß verloren hat oder sonstiges..


    Nun ja, ich kannte dich nur bisschen durch‘s Forum. Dabei bist du erst vor zwei Monaten auf den Server gekommen… Viel spass im reallife :)

  • Oh das ist traurig zu hören....
    Habe gerade beschlossen meine Abmeldung zu schreiben und da habe ich es gesehen...


    Ich weiß zwar nicht was dich bewegt zu gehen, aber wenn du es nicht schreibst, dann willst du das auch nicht sagen, und das sollte auch keiner drängen ;)
    Viel Spaß und Glück noch, wohin auch immer es dich verschlagen mag :)


    Edit: Hier nimm nen Sack Äpfel mit ;(

  • Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich kenne zwar deine Beweggründe nicht und ich möchte dich auch nicht ermutigen diese Preis zu geben, wenn es, aber mit subjektiven Eigenschaften (sprich, solche Eigenschaften, welche man nicht beeinflussen kann, egal wie man sich verbiegt) zu tun hat, rate ich dir herzlichst, stelle dich den Problemen und laufe nicht davor weg. Werde dir bewusst, was du für eine Optimierung machen kannst und relativiere Probleme, welche nicht beeinflussbar sind.


    Nagut psychologisches Blabla...


    Jedenfalls Danke ich dir, im Namen des Servers für deine, wenn auch geringe Aktivität. Vielleicht überlegst du es dir noch anders, oder findest zu einem anderen Zeitpunkt wieder zurück.


    Best Regards


    Liveplay

  • Wir haben ja schon bisschen geschrieben...
    Aber trotzdem sehr, sehr schade das du gehst... ;(

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001