Beiträge von ZYXPIO

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Änderung in Griffin


    Griffin befindet sich aktuell in kleinen Umbauarbeiten. Der Spawnpunkt von Griffin wurde verlegt. Ab sofort wird man nicht mehr direkt in der Mall spawnen, sondern ein paar Blöcke entfernt. Die Mall wird per NPC oder für die besonders Sportlichen unter euch über einen markierten Weg erreichbar sein, der sich nur über wenige Blöcke erstreckt. (Der NPC befindet sich momentan noch im Antragsprozess, muss also wohl oder Übel der Fußweg genommen werden :) )


    Die Entscheidung kommt daher, da ich es mit der Zeit etwas schade fand, dass die Stadt Griffin um die Mall herum ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Dies versuche ich damit ein wenig zu ändern, hoffe zudem das die Mall weiterhin gut besucht bleibt und der kleine Umweg euch nicht abschreckt.


    Nachfolglich kommen zwei Biler von dem neuen Spawn, ich hoffe er gefällt euch!


    Hey,


    zudem würde ich gerne Änderungen an einem alten NPC vornehmen.


    Stadt ID: 2471 (Andora)

    NPC Name: Trystan (/gtp survival2 andora 6809.18 123.00 -5216.64 49.53 10.80)


    Neue Position: /gtp survival2 andora 6771.50 78.00 -5216.52 126.64 -0.60


    &6Seid willkommen &4[Spieler] &6in Griffin!

    &6Ich bin Trystan, Verwalter dieser wunderbaren Stadt und kann dich fast überall hinbringen!

    &6Wohin darf ich dir den Weg weisen? (<= Hier muss noch ein Rechtsschreibfehler korrigiert werden)

    &4(1) &6Aussichtsplattform

    &4(2) &6Informationsgebäude

    &4(3) &6Hauptstadt

    &4(4) &6Süd-Außenposten => /gtp survival2 andora 6768.47 66.00 -4846.42 -179.83 0.60 (Facing: -179.8/0.6)

    &4(5) &6Stadtfarm

    &4(6) &6Schweinefarm => /gtp survival2 andora 6814.57 62.00 -5103.52 64.08 20.36 (Facing: 63.8/18.6)

    &4(7) &6Villagerfarm

    &4(8) &6PVP-Arena => /gtp survival2 andora 6829.53 55.00 -4964.53 89.73 1.50 (Facing: 90.0/1.6)


    Kleine Änderung der Teleportreihenfolge + hinzufügen von 3 weiteren Teleportpunkten


    Kosten: 1500 Teleportpunkte & große Änderung 500 = 2000


    Ich bedanke mich im voraus


    MFG ZYXPIO

    huhu,


    ich würde gerne erneut einen NPC beantragen.


    • /gtp survival2 andora 6753.44 79.00 -5220.50 -172.81 -0.75 (Facing (180.0/3.0))
    • Griffin ID2471; Andora
    • Name: Mall
    • Mein Skin (dauerhaft)

    Teleportpunkt wäre: /gtp survival2 andora 6716.82 55.50 -5202.89 90.34 -0.45


    Verhalten:

    Der NPC soll den Spieler anschauen und beim erstmaligen anklicken teleportieren und währenddessen einen Text sagen.


    Text:

    &7Genieße deinen Einkaufsrausch – hier werden Wünsche Wirklichkeit!


    Kosten:

    Basis-NPC + teleportation = 1200


    Edit: Die Schwerkraft bitte ausschalten

    Damit wäre die Auktion vorbei, danke an alle die Teilgenommen haben!


    - Buch der Erfahrung / Knecht Ruprechts Rute: Entdeker - 3500 Esk + 2250 Esk

    - Alter Saphir / Saltimbocca / Strusels Fell: otcathatsya - 7000 Esk + 1500 Esk + 1500 Esk


    Nach der Überweisung könnt ihr euch eure Items gerne in Griffin abholen. Ich stell euch dort eine Truhe hin.


    PVP-Arena für Griffin


    Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die neue PVP-Arena ermöglichen. Diese liegt in der Nebenstadt Griffin2 und ist mit dem entsprechenden Warp zu erreichen. Der weitere Plan in der Zukunft ist es Griffin2 mit der Hauptstadt Griffin zusammenzulegen, sodass eine große Fläche entsteht. Ab dann wird die Arena über einen NPC am Spawn erreichbar sein.


    Bezüglich der Arena ist es geplant, dort Turniere ablaufen zu lassen. Dazu mehr wenn es soweit ist.


    Hey,


    ich würde gerne, wie besprochen, eine PVP-Arena in Griffin2 beantragen => /gtp survival2 andora 6799.68 59.70 -4960.26 -93.55 16.80.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus! :)


    MFG
    ZYXIO