Änderung NPC Spring Alley

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu :)


    Würde gerne einen bestehenden NPC ändern.
    Der alte Antrag ist hier. (wobei hier noch einiges zum aktuellen Stand fehlt)


    Neuer Inhalt:
    &aWillkommen &7in der &bWinterlandschaft von Spring Alley &7<Name>! Sprich mit mir, ich zeige dir alles!


    Bei Klick soll er fragen: Wo willst du denn hin? (&c1 Weihnachts-Cafe &7/ &a2 Aussichtsplattform &7/ &f3 Mall&7)


    1. Weihnachts-Cafe-> "Wärm dich auf und trink einen Tee!" + Teleport 3122, 40, -2982 Facing: ca. Süd auf Türe. (20° genau)


    2. Aussichtsplattform -> "Von hier sieht man die ganze Landschaft!" + Teleport 3137, 92, -2956 Facing: North (Teleport ist gleich)

    3. Mall -> "Viel Spaß beim Shoppen!" + Teleport 3150, 44, -2942 Facing: ca Ost auf Eingang (-100° genau)



    Name: Kucic (gleich)


    Neuer Skin: https://de.namemc.com/skin/52cd0e6e85dccf77


    Neue Position: 3071, 39, -2917 Facing: North-East


    Kosten: 500 Große Änderung

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Bitte kontrolliere nochmal die Koordinaten vom 3. Teleport Punkt, wenn ich mich dort hin teleportiere lande ich in einer anderen Stadt unter der Erde.


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Es war da der Böse Zahlendreher an Werk.
    Oben stimmt es nun. Ich glaube ich habe die Stelle sogar mit roter Wolle markiert gehabt :)
    Grüße

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Änderungen wurden durchgeführt. Die 500 Esk für die Änderung habe ich deinem Konto abgezogen.

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallo,


    einmal offiziell bitte wegen einem doofen Zeilenumbruch
    &aWillkommen &7in der &bWinterlandschaft von Spring Alley &7<Name>! Sprich mit mir, ich zeige dir alles!
    durch
    &aWillkommen &6<Name>! &7Das ist die &bWinterlandschaft von Spring Alley! &7Sprich mit mir, ich zeige dir alles!
    ersetzen.


    Danke :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()