Abschießen von Pfeilen per Stadterweiterung verbieten können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo an alle die diesen Beitrag lesen!


    Mein Vorschlag ist es eine "AntiPfeil" Erweiterung, wie bereits im Titel gesagt, einzuführen.

    Wieso?


    Jeder kennt es (oder auch nicht), du gehst durch eine Mall, siehst einen schönen Shop und willst dir was kaufen.... Dann kommt auf einmal ein "Amok" Läufer mit seinem Flamme und Unendlichkeit Bogen an und denkt sich "Nö, der kauft nicht in meinem shop ein, den ärgere ich mal so richtig (Ist mir passiert xD)" und fängt an durch den Shop zu schiessen... Die Pfeile bleiben wegen der Unendlichkeit Verzauberung auch dort. Sieht natürlich danach mega doof aus aber nach 5 Minuten (meinte ich gehört zu haben) despawnen ja eh alle "rumliegenden" Items und somit (glaube ich) auch Pfeile.

    Warum trotzdem diese Erweiterung?


    Weil es trotzdem nervt das alles vollgeschossen ist und man so nicht gut erkennen kann was denn dort (zb) verkauft wird. Ausserdem (denke ich mal) Wird keiner 5 Minuten warten wollen um was einzukaufen (auch wenn das nicht unbedingt zum verkaufen/ankaufen ist, stört mich so einfach ein bisl) ....



    Ps: Joo200 wurde schon gefragt und er meinte dass es gehen würde, hat bloss viel zu tun und damit er es nicht vergisst, dieser Post hier

  • Gibt es nicht so einen Befehl wie /shopinfo den man eingibt und dann auf das schild klickt?
    Ich finde die Erweiterung unnötig.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich finde den diese Erweiterung auch unnötig und bin deshalb dagegen:


    Der nächste User könnte ankommen und sich eine "Hühner-Stop" Erweiterung wünschen, da die Hühner ihm im Shop vor die Schilder hüpfen.
    Oder eine "Anti-Schaf" Erweiterung weil der Nachbar immer die Schafe in die Stadt schiebt.


    So haben wir irgendwann 200 Mini-Erweiterungen und kein Mensch blickt mehr durch.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Eigentlich ist das schon geregelt hier ->


    §7 Universelle "Lasst eure Mitspieler in Frieden"-Regel
    Wer fernab von Beleidigungen Möglichkeiten findet, anderen Spielern den
    Spielspaß zu verderben, muss mit Gefängnisaufenthalt bis hin zum Einsatz
    von §12 rechnen. Dazu zählen Belästigungen im Chat oder Teamspeak, das
    Blockieren oder Behindern von Bauvorhaben usw.


    Das Töten von Spielern und Tieren ist ausdrücklich erlaubt. Der
    Diebstahl von ungesicherten Blöcken ist erlaubt, solange §2.6 nicht
    verletzt wird. Wer die vorhandenen Möglichkeiten sich zu schützen nicht nutzt, nimmt das Risiko in Kauf getötet oder gegrieft zu werden und kann sich nicht auf §7 berufen.


    Entscheidender Faktor ist immer die Absicht, die hinter eurer Aktion
    steht. Wenn das Team der Meinung ist, dass ihr einen anderen Spieler nur
    ärgern oder ihm schaden wolltet, verletzt ihr §7.


    Einfach melden und fertig. :)