Ziel von mir

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community, liebes Team,


    heute möchte ich mit euch meine Gedanken teilen.
    Was ist eigentlich mein Ziel auf Terraconia?


    Zuerst möchte ich euch einen Überblick über meinen aktuellen Stand geben:
    Als ich vor einer Woche auf den Server kam wurde ich im TS direkt freundlich auf dem TS von @Raclifff und @Gambagster empfangen welche mir direkt ein Grundstück in ihrer Stadt Istur bieteten. Ich wahr erstmal erleichtert da ich sonst ohne Baurechte irgendwelche Kisten ungeschützt in der Farmwelt hätte aufstellen müssen. Nachdem ich mein Grundstück erweitern lies habe ich mich dazu entschlossen einen Shop aufzumachen welcher in der 3. Etage ist aber trotz dem durch konstante und gute Werbung von mir viele Besucher anlockt.
    Immoment habe ich ca. 800 Eskonen. Dieser Betrag steigt aber täglich um ca. 100 Eskonen.


    Immoment lebe ich also gemütlich in meinem mittlerweile 4 stöckigem Appartement neben dem Museum in der Kleinstadt Istur welche immoment stetig größer wird und immer neue Erweiterungen erwirbt. Seit ca. 3Tagen betreibe ich meinen billig Shop und Farne für diesen ca. 30min täglich.
    Ich bin also ein Normalbürger mit Shop. Und dies gefällt mir.


    Durch die stetige unterstützung von @Raclifff fühle ich mich auf Terraconia und in seiner Stadt sehr wohl. Was will man mehr?


    Nichts! Ein gut laufende Shop einen großes Grundstück und viele nete Leute in einer Familiären Atmosphäre sind in einem Umfeld auf Terraconia.


    Der liebe @Raclifff, @Gambagster und noch viele mehr sind sehr net und unterstützen mich. Immer wen ich etwas brauche sind sie für mich da.


    Ich habe garnicht vor eine Stadt zu gründen, wenn dann vielleicht in einem halben Jahr. Durch die Möglichkeit einen noch größeres Grundstück in Istur zu erhalten (was ich immoment nicht brauche) habe ich praktisch aus gesorgt und benötige keine Stadt.


    Ich bin immoment so zufrieden.


    Mein Ziel ist es weiter Items und Geld zu farmen , mich in der Community einzugliedern und eventuelle in einem Monat Stammspieler zu werden. In Istur zu leben und eventuell noch ein größeres Grundstück zu bewohnen. Ich will alles was ich immoment habe ohne Zwänge weiterführen.



    Was ist euer Ziel?


    Für Rechtschreibfehler keine Haftung!


    LG,


    MrsMrMo

  • Hi,
    Ich find es echt klasse, das du deine Gedanken mit der Terraconia-Community teilen möchtest.
    Es ist immer wieder schön, von einem aktiven Spieler ein Lob zu hören (oder lesen) wie toll der Server ist und wie viel Spaß man hier doch haben kann.


    Man sieht auch eher selten, dass ein Neuling auf den TS zu uns stößt und nach Hilfe fragt, anstatt eine Diskussion im Chat anzufangen (klingt mies, ist aber sehr nett gemeint :D, da das ja super ist, weil man dann sich besser kennen lernen kann).


    Ich persönlich find es toll, dass es dir hier auf dem Server gefällt und dass du auch mit Istur und deinem Grundstück zufrieden bist. :D


    Mfg, Gamebagster

  • Was ist euer Ziel?


    Ich gehöre zwar schon zur alten Garde des Servers, nicht zuletzt durch meine ehemalige aktive Beteiligung in der Projektleitung, sondern auch als normaler Spieler, welcher sich das Ziel (zugegeben verfolge ich das Ziel schon seit Jahren auf unterschiedlichsten Servern) gesetzt hat eine Stadt auf Terraconia im möglichst detailgetreuen Stil des Spieles Anno 2070 zu erbauen. Was genau damit gemeint ist, ist hier nachzulesen. Darüber hinaus erfreue ich mich täglich an unserer tollen Community und bin stolz, aber zugleich auch fasziniert, darüber wie weit sich dieses Projekt bis heute entwickelt hat. Zwecks meiner Begeisterung für dieses Projekt bin ich auch äußert affine für Möglichkeiten das Projekt auch außerhalb des Gameplays zu unterstützen. So als freier Hobby-Designer für Web, Grafik - und Entwicklung. Es freut mich darüberhinaus das mittlerweile meine bereitgestellte Forensoftware so aktiv genutzt wird.


    Vielen Dank für dein Feedback @MrsMrMo, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server weiterhin und bewundere deine hohe Forumaktivität ;) ... Schleim, ausrutsch, auh.

  • Da Terraconia wie gesagt mein erster Server war, war mein erstes Ziel erstmal eine schöne verzauberte Diamant Rüstung zu bekommen. Mittlerweile habe ich dies, mehrere Stacks an Dias auf nen GS in Athrios... Ich habe ebenfalls einen Shop in der Mall, mein nächstes Ziel wäre eine schöne moderne Stadt zu haben. z.Z habe ich dafür an die 7000 Eskonen gespart... aber mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation, ich spiele fast nur alleine und bin noch am überlegen wie ich es anstelle meine Items nicht zu verlieren beim Bau der Stadt und wie ich überhaupt die Stadt bauen soll.. ;(


    Habe leider nur 2 Leute mit denen ich ab und an mal spiele... falls ihr also Ideen habt was für eine Stadt doch interessant wäre könnt ihr mir das ja gerne mal schreiben :D

  • Eine Alternative @crazyfox80 wäre sich mit anderen Städten /Projekten zusammen zu schließen, wenn dir die Motivation. zur generell eigenen Stadt Fehlt?

  • Mit dieser Vertrauensfrage wirst du aber unweigerlich konfrontiert, wenn du nicht alles alleine machen willst. Vielleicht ist eine eigene Stadt auch gar nichts für dich und du solltest lieber nach einer Möglichkeit suchen, eine vorhandene zu unterstützen? - Schau dir mal die Stadt-Vorstellung von Technia an, evtl. interessiert dich mein Projekt ;)