Beiträge von crazyfox80

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich sitz so gemütlich auf meinen Stuhl, denk mir "achja die Leute haben geschrieben er sagt was dazu und er is halt nen bissle laut ..." :D , gucke mir das video an, denk mir "ohhh so laut ist er ja nun wirklich nicht, immer diese Übertreiber"
    Dann fängt dein Kumpel an zu reden...... =O

    oh, noch eine moderne Stadt, da bin ich mal gespannt :)


    Hoffentlich keine aus Wollekratzern ;)


    Nein, keine Angst, bin kein Fan von Wolle :D


    Eine Alternative @crazyfox80 wäre sich mit anderen Städten /Projekten zusammen zu schließen, wenn dir die Motivation. zur generell eigenen Stadt Fehlt?


    Das ist natürlich ne Vertrauenssache, oder nicht?
    Müsst ich auch erstmal jemanden suchen

    Da Terraconia wie gesagt mein erster Server war, war mein erstes Ziel erstmal eine schöne verzauberte Diamant Rüstung zu bekommen. Mittlerweile habe ich dies, mehrere Stacks an Dias auf nen GS in Athrios... Ich habe ebenfalls einen Shop in der Mall, mein nächstes Ziel wäre eine schöne moderne Stadt zu haben. z.Z habe ich dafür an die 7000 Eskonen gespart... aber mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation, ich spiele fast nur alleine und bin noch am überlegen wie ich es anstelle meine Items nicht zu verlieren beim Bau der Stadt und wie ich überhaupt die Stadt bauen soll.. ;(


    Habe leider nur 2 Leute mit denen ich ab und an mal spiele... falls ihr also Ideen habt was für eine Stadt doch interessant wäre könnt ihr mir das ja gerne mal schreiben :D

    Ich muss sagen, dass sich die Punkte gut verdienen lassen.
    Spiele seit ca. einer Woche und habe schon 100 Punkte. Das einzige was ich getan habe für die Punkte war mich im ts3 zu registrieren, den Rest hätte ich so oder so gemacht... :D


    Leider sind 100 Punkte ziemlich wenig, man sollte meiner Meinung nach auch Punkte bekommen wenn man an Event's teil nimmt, man bekommt ja so schon nix wenn man bei Events mit macht, aber nicht gewinnt. :(

    Anfängerschutz

    Zitat

    Möchte man vorzeitig den Schutz aufgeben kann man den Befehl /schutz ausschalten
    verweden. Durch den Befehl wird der Schutz bis zum nächsten
    Serverneustart oder aber für immer, falls er bis zu dem Neustart
    abgelaufen sein sollte, deaktiviert.


    Quests

    Zitat

    Die Schrittweise der Zählung kann je nach Anzahl der abzubauenden Blöcke variieren. Nach jeder Meldung ("Du hast X von Y Blöcken abgebaut") sollte man mindestens eine Sekunde warten bevor man weiter abbaut, da es ansonten passieren kann, dass falsch zu eurem Nachtteil gezählt wird.

    Billiger ist nicht zwangsläufig besser - Es kommt drauf an was gefragt ist und da hilft es den Chat aufmerksam zu beobachten :) - Natürlich lohnt es sich auch Überschüsse aus den Jobs anzubieten. Das Warp-Schild ist eine gute Idee, alternativ bietet sich auch ein "Martkplatz-Forum" an wodurch du deinen Shop (sofern aktiv gepflegt) noch besser bewerben kannst.


    Aber wie dem auch sei, im Großen und Ganzen wirst du sicherlich mittlerweile erkennen das ein Admin-Shop überflüssig ist :)


    Ja das schild hats gebracht. Eine stunde nach dem ich es hatte habe ich schon über 1500 eskonen verdient

    Das mit den Shop finde ich ja jetzt nicht, habe dort alles 10-25% billiger als in anderen shops, bis jetzt wurde noch nix gekauft.. liegt vltl daran das es in der 3. etage ist und ich schon seit 24h auf den warp warte :D

    Ich hätte gerne einen warp punkt auf meinen schild für diese koordinaten:
    XYZ: -1759,851 // 55,00000 // 1777,406
    Der Shop ist in der 3. Etage..


    Das Schild ist beschriftet mit:
    NEUERÖFFNUNG
    Extrem billige
    Diamantenpreise
    >>CLICK<<


    Wäre nett wenn man dann auch in die Richtung zum Shop guckt. Danke schon mal
    100 Eskonen sind natürlich vorhanden.

    edit q1o: erledigt.

    Ich würde es cool finden wenn es einen Adminshop geben würde wo man sogut wie alles kaufen und verkaufen kann. Es sollte dann natürlich auch teurer als in anderen Shops sein zB 15 Eskonen für einen Dia.


    Vorteile wären halt das es nie leer geht und das man auch Sachen verkaufen kann wie Steine, Erde, Netherkram... Habe ich schon bei anderen Servern gesehen und ich bin verwundert das es sowas noch nicht gibt hier X/

    Abend,


    Mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre jung und spiele mittlerweile seit 4 Tagen auf Terraconia. Bis jetzt fühle ich mich hier echt wohl bei euch. Ich hätte nie gedacht das man soviel Spaß an einen Spiel wie Minecraft haben kann, das kommt aber denke ich auch von der super netten Community, es ist schön mit freundlichen und hilfsbereiten Leuten zusammen zu spielen und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Terraconia ist auch mein erster Server, denn ich habe noch nie wirklich Minecraft gespielt, habe also noch nicht all soviel Erfahrung in Minecraft. Normalerweise spiele ich eher CoD und Battlefield, aber Minecraft ist eine gelungene Abwechslung.


    Somit, auf eine weitere schöne Zeit mit euch. :thumbup: