Good Bye old Oasistown!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :D


    wie schon im Titel zu erraten, werde ich meine Stadt Oasistown erstmal für die Community wegen Bauarbeiten schließen!
    Da ich im Moment nur eine Mieterin habe, die schon lange bei mir in der Stadt wohnt, habe ich mir überlegt die Stadt einfach von Grund auf neu zu bauen.
    Warum? Ich finde sie selber nicht "wüstig" genug, d.h. die Grundstücke sind viel zu geordnet und "hässlich" und passen einfach nicht in die Rote Wüste... genau wie meine nicht vorhandenen Baukünste :P


    Vorschläge oder Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen, da ich mir nur einen groben Plan gemacht habe, wie ich die Stadt aufbauen werde.
    Ich weiß nicht wie lange ich an der Stadt bauen werde, aber es wir ein Comeback geben, das ist klar!

  • Ey, mach deine Stadt, aber nicht schlechter, als sie ist, das ist immernoch mein Job! :P (Huch, jetzt hab ichs zugegeben)


    Ich kann mir die Stadt die Tage mal anschauen, evtl. fallen mir dann ein paar Tipps ein. :)


    Ansonsten finde ich es lobenswert, dass du dich entschlossen hast deine Stadt umzubauen, damit sie besser hierher passt. ;)

  • @_Void_Dragon_ !!! Er hat zugegeben, dass seine Stadt hässlich ist


    ENDLICH!!!!
    Hat ja nur circa ein jahr gedauert in dem ich mich gefühlt einmal die Woche beschwert habe :D
    Kannst dich ja wirklich am Orientalischen orientieren oder am Pueblo...werde ich vielleicht auch mal probieren...mal gucken ^^
    Ich finde es überigens sehr schön zu hören das du etwas zur wüste passendes bauen möchtest
    Orientiere dich aber bitte nicht an Städten in der wüste wie *Lufthol* :
    MauWaui
    die Stadt von DrachenLord
    Bretagne
    Falun
    Bauernhof
    Arina
    und anderen schlecht geteraformten bauten und/oder städten deren Baustyl nicht in eine Wüste gehört und deren Namen/Besitzer ich nicht kenne(vor allem an der Drawyia Bucht) ^^


    Wer fühlt sich angesprochen?
    Meine Meinung, deal with it!

    Sry bin ein wenig toxisch :/

  • Danke für eure mehr oder weniger Kritik, nur war das nicht nur bzw, fast gar nicht ICH, der die Grundstücke gebaut hat :P (falls es nur die GS sind die so hässlich sind...)



    Ich habe mich den öfteren bzw, schon immer eigentlich meinen Baustil an die Wüste angepasst sonst wäre ich wohl da auch nicht hin und hätte dort ein paar viele Eskönschen gelassen.