Vorstellung von RaPiDz #2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Rrraaaa!


    Da meine erste Vorstellung nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand ist, möchte ich mich hier neu vorstellen.


    Zu mir (Reallife):
    Mein Name ist Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Seit ich 4 Jahre alt bin spiele ich leidenschaftlich Fußball im Verein wo ich als Torwart aufgestellt bin. Warum ich Torwart bin kann ich ganz einfach erklären: nach dem Ball springen macht mir tausend mal mehr Spaß als dem Ball hinterher zu rennen :P
    Z.Z. besuche ich eine Berufsschule und dort werde ich zunächst mein Fachabitur im Bereich Rechnungslegung und Controlling machen. Nach dem Fachabitur werde ich höchstwahrscheinlich auch noch ein Jahr Schule machen um dann mein richtiges Abitur zu machen.


    Zu mir (Gaming/kein Terraconia):
    Seit dem ich 12 bin spiele ich sehr gerne CoD(PS3),ich weiß dass das Spiel ab 18 ist aber meine Eltern (eher mein Vater) sehen das nicht so schlimm wie manch andere weil CoD ihrer Meinung nach nicht so schlimm wie z.B. von GTA ist. Mit 14 Jahren wechselte ich dann auf die PS4 und habe mich dann auch dazu entschieden im Competetive-Bereich anzufangen was mir auch heute noch sehr viel Spaß macht obwohl ich momentan fast kein CoD mehr spiele weil mir Terraconia mehr Spaß macht.


    Zu mir (Terraconia):
    Auf Terraconia spiele ich seit dem 3.November 2015. Auf Terraconia kam ich, weil mir 2 Wochen nach meinem Minecraftkauf PvP-Server zu eintönig und langweilig waren. Als ich dann das erste Mal auf Terraconia kam war ich erstmal überzeugt vom Spawn wegen den ganzen NPC (anfangs dachte ich es seien Spieler die mit mir schrieben xD).
    Ich möchte jetzt nicht meine Laufbahn auf Terraconia schreiben, deswegen springe ich direkt zu meinen aktuellen Projekten.
    Momentan baue ich an verschiedenen Projekten:
    - Freizeitpark
    - Lordwacht
    - MallStadt
    - und und und


    Freizeitpark: ist ein Projekt von @CrunchyToast_, @First10, @Coffee1990 und mir. Bei diesem Projekt geht es uns darum so viele Spieler wie möglich auf Terraconia kostenlos zu unterhalten. Deswegen bauen wir einen Freizeitpark mit verschiedenen Attraktionen usw. Da ich nicht mehr spoilern möchte höre ich damit nun auf ;)
    Lordwacht: ist eine Stadt von @MoMax2512, @BinAmLeben, @BergmannNico(der leider inaktiv ist :() und mir. Wir ( MoMax2512 und ich) haben uns erst vor kurzem dazu entschieden Lordwacht resetten zu lassen weil es nichts bringt alles abzureißen und neu zu bauen da leider schon viele schöne Andorabäume etc. von ehemaligen Mietern für Häuserplatz zerstört worden sind.
    MallStadt: Manche kennen MallStadt vllt. schon aber hier kurz für die, die MallStadt noch nicht kennen. Dies ist eine Mall die in einem kreisrunden Design aufgebaut ist damit man möglichst viele Shops auf einem Blick sehen kann.


    Wenn noch irgendetwas fehlt, fragt mich ich beiße nicht :P



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Coole Vorstellungen.


    Ich hab aich mal Fußball gespielt , aber finde die zeit nicht mehr dafür. :)


    ▶ ──────── 1:54