Beiträge von Mauibabe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen!


    Nach einem Jahr auf Terraconia stell ich mich euch dann mal anständig vor :D


    Ich bin Nicky (auch der Drache genannt :saint: ), somit also der weibliche Teil des Maui Teams ;)
    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Graz in Österreich.
    Zu meinen Hobbys zählen Pferde, mein Hund, zocken und so ziemlich alles was mit Motorsport zu tun hat.
    Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und halte viel von Freundlichkeit,Fairness, Respekt und Spaß :)


    Ich spiele seit einigen Jahren schon diverse Games und hab vor gut 2 Jahren mit Minecraft auf derPlaystation angefangen und hab da auch mein Interesse für Minecraft entdeckt, weshalb ich dann zusammen mit meinem Freund MauiWaui_Graz hier auf Terraconia gelandet bin :)
    Als ich hier auf Terraconia dann die Möglichkeiten durch das Wirtschaftssystem entdeckt habe und von der Community begeistert war – und immer noch bin, war für uns beide dann schnell klar das wir hier bleiben werden, da wir hier beide genau das machen können was wir gerne tun.


    Da ich im RL leidenschaftliche Veräuferin bin, es nun mal liebe Dinge zu verkaufen, Kunden zu beraten, mir Gedanken über die Produktauswahl zu machen und es für mich nichts Entspannenderes gibt als stundenlang zu farmen, war es spätestens bei unserem ersten Shop ganz um mich geschehen :P
    Durch MauiWaui_Graz´s Leidenschaft für das Bauen und das Steigern der Effizienz ergänzen wir uns da natürlich perfekt wodurch wir auf Terraconia alles haben was wir brauchen ^^
    Zuguter letzt hab ich auch noch eine Leidenschaft für das Dekorieren und in Szene setzen von Räumen, Gebäuden und Flächen was unser Spielerlebnis dann abrundet :thumbup: