Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe User, liebes Team,


    heute an meinem 2.Tag auf dem Server möchte ich euch ein kurzes Feedback geben.
    Meine Motivation ein Feedback zu geben ist nicht zuletzt den Server weiter zu entwickeln.
    Natürlich muss Lob sein aber auch Vorschläge jeglicher Art sind meiner Meinung angebracht.


    Erstmal muss ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldigen da ich hauptsächlich mit dem Tablet im Forum aktiv bin.
    Es ist einfach entspannter auf dem Sofa gemütlich ein paar Sätze zu schreiben als am Computer.


    Nun zum eigentlichen Thema:


    Euren Server finde ich wie viele andere vor mir sehr gut gelungen. Das Konzept ist stimmig. Der Einstieg ist etwas komplex aber verständlich.
    Ich wurde direkt freundlich im TS aufgenommen und habe mich zurecht gefunden. Jeder User und jedes Teammitglied ist hilfsbereit und freundlich. Natürlich finde ich auch alle anderen nicht genannten Dinge super!


    Nun ein kleiner Vorschlag:
    Ich fände es gut wenn man am Anfang ein Buch bekommt wo der Einstieg und die ersten Schritte beschreiben sind. Man sollte als neuer Spieler noch nicht schreiben können und erstmal lesen müssen.


    Ich hoffe ihr nehmt diesen Vorschlag ernst.
    Ich kam mich für diesen tollen Server nur bedanken und hoffe auf eine weiter tolle Zeit.


    MFG,


    MrMo

  • Hallo :)


    Erst einmal vielen Dank für dein Feedback


    Ich fände es gut wenn man am Anfang ein Buch bekommt wo der Einstieg und die ersten Schritte beschreiben sind. Man sollte als neuer Spieler noch nicht schreiben können und erstmal lesen müssen.


    Wir arbeiten schon seit längerem an einem neuen Tutorial / Einstieg und werden deine Idee in unserem Entwicklungsprozess auf jeden Fall miteinbeziehen. :)
    Deinen Vorschlag, dass man nicht schreiben können soll als neuer Spieler finde ich jedoch nicht so gut, da eines unserer positiveren Merkmale meiner Meinung nach die Willkommensnachrichten und die Hilfsbereitschaft unserer Community. :)


    Mfg Meeri

  • Das stimmt hier verweise ich gerne auf /wiki [Thema] und /hilfe. Ich fand die Verweisung auf die FAQ auch sinnvoll die gibt es aber nicht mehr?!