Deine Wahl 2017 [SUPPORTER]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dann muss ich auch mal schnellstens mein Wahlprogramm veröffentlichen!

    • EliasH4ServerbankPresident
    • Umfangreiche Förderungen des Sellenwittich-Klon-Programms zur Fleischgewinnung @LoraMC
    • Umfangreiche Förderung des Programms zur Erzgenerierung in Andora, und anschließender Ernennung von Andora zur Farmwelt Zwei.
    • Erstellen von öffentlichen TS-Channeln für Leute, die im TS nicht reden wollen @_Nether_Dragon_ :P
    • Diamantenmonopol für mich!!!
    • Kekse, Kuchen, Schokolade und Sellenwittichfleisch für alle!

    Wählt mich!


    (Für den Inhalt dieses Wahlprogramms bin keinesfalls ich verantwortlich. Dieser Beitrag ist weniger ernst gemeint :P)

  • Umfangreiche Förderungen des Sellenwittich-Klon-Programms zur Fleischgewinnung LoraMC


    Klonanlagen sind in /stadt tp projectsafehouse vorzufinden. Außerdem kann ich mit dem richtigen Erbgutmaterial alles klonen. ;)
    Da ich jedoch Angst habe das bald nurnoch Platinklone durch Terraconia laufen, kann man die Anlage nur unter meiner Aufsicht begutachten.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()