ScrounX geht wieder :(

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute von Terraconia!
    Ich schreibe diesen Text und weiss nicht wie ich ihn anfangen soll.
    Am Montag 21.08.2017 ist der Schulanfang. Ich möchte mich leider von euch verabschieden. ;(


    Warum gehe ich ?
    Ich brauche gute Noten für ein Praktikum, welches ich gerne erlernen würde.
    Bei uns wird dies auch Lehrstelle genannt.


    Anfang:
    Am Anfang, genau am 1.7.2016 habe ich Minecraft erworben, weil mich meine Freunde überredet haben. Sie spielten auch auf Terraconia, daher bin (war) ich hier. Am Anfang habe ich mich sehr dumm angestellt und wurde viel verwarnt & gejailt, was bei meinem Verhalten klar war. Ich habe ab und zu betrogen, was ich hier offen zugebe. Aber für mich das wichtigste war : Spass haben.


    Erstes GS
    Mein erstes GS war in Zhuobrücken mit dem Statthalter Crazybullet2010.
    Danke an dich für deinen Support. :)
    Dann ging es nach Aparto
    Die Statthalter hatten zwar was anderes zutun, aber ich und meine Freunde hatten uns dort eingenistet.
    Eine Weile blieben wir dort, bis wir 5000 Eskonen zusammenhatten für eine Stadt, Privatgrundstück. Schon schnell haben wir bemerkt das, dies ein grosser Fehler war, denn wir hatten kein PvP Schutz und wurden mit vielen wertvollen Sachen getötet. Uns viel die erste Stadt nicht einfach.
    Warum?
    Weil neben unserer Stadt nach 2d ein Grossstadtprojekt stand, das ganze mit Absicht.


    Zu Terraconia
    Ich finde Terraconia ist der beste Freebuild Server, den es gibt.
    Dieses Konzept hat mir schon von Anfang an sehr gut gefallen.
    Ein <3 -liches DANKE an alle die Terraconia, so toll gemacht haben !
    Ich möchte noch sehen wie Terraconia 2.0 wird 8)
    @baba43


    Freunde auf Terraconia
    An alle die ich vergesse, es tut mir leid :/


    @Marty_Mc_Fly
    Hey Marty, als ich Conorado gegründet habe, hast du mir als Statthalter geholfen, bis zu Dorf.
    Nach meiner Inaktivität war Conorado schon Stadt, was mich fasziniert hat! Du warst immer ein netter, hilfsbereiter Spieler, der mir und dem Team immer zur Seite stand :) Ich möchte für dich 15k Esk.da lassen. Danke dafür ^^ Halte Sandy River & West heil :P


    @DoctorKobra
    Hey Doc! Du und Marty ihr habt wirklich alles gerissen ;) auch wenn du jetzt schon weg bist. Ich werde deine Hilfsbereitschaft nicht vergessen.


    @Ansgi
    Ich habe dich durch Marty kennengelernt. Die faule&coole Person :thumbup:
    Du, Marty, Doc seid ein tolles Team, dir gebe ich noch was :P


    @Laruva
    Lass mit den anderen Sandy River heil :P
    Da ich kein Stress mit deinem Ehemann möchte, belasse ich es hiermit :whistling:


    @Laurin_boy
    Du bist mein bester Freund auf dem Server ;)
    Das du nicht leer ausgehst möchte ich dir einen Teil deines Projektes finanzieren :)
    Wechsle bloss nicht deinen Namen :D


    @Deltixx @Nanocrafter02 @INSTU111 @geotracmen @Baumgras
    Tschüss zäme! Ich war froh, als ich gemerkt habe, das hier noch mehr Schweizer sind :D


    @rilomana
    Damit ist der Keksverbot gestrichen? ;(


    @Lavaherz
    Danke für die Lava, die du mir immer gegeben hast.


    @KeeyZee
    Such jemanden der dir einen Beacon verkauft :)
    Übernehme die Kosten 8)


    @andrea_f95
    Falls Sandy River inaktiv ist, nicht löschen :D


    @DerDoctorWho
    Danke für den Eintritt in Farmland :P




    So.. Wir nähern uns dem Schluss des Textes.
    Ich verlose in den Kommentaren ein Rudolphs Leckerlie!
    Viel Spass noch auf dem Server ;(
    wünscht euch ScrounX !

  • Hey..Ich hatte so viel Spaß und mir kommen schon die Tränen..Mit dir hat alles soviel Spaß gemacht...Und immer wenn ich Hilfe gebraucht habe habe ich welche bekommen. Ich hab sich als netter Mensch kennengelernt und hatte nie Streit was sehr schön ist :) und weiß nicht wie ich dir alles wiedergeben soll. Ich war so froh das erste mal in Conorado helfen zu dürfen..Und bin immer gekommen.


    Ich wünsche dir ganz viel Glück,Erfolg und Spaß bei deinen Noten und der Lehrstelle und wir werden dich nie vergessen. Ich hoffe du bleibst noch im Forum ein bisschen aktiv weil ich noch was vor habe.


    Lieber Grüße Laurie


    *Tränen wegwischen*

  • Schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück für die Schule!

    Da ich kein Stress mit deinem Ehemann möchte, belasse ich es hiermit

    :D


    PS: Hab dir deinen Text mal bisschen "repariert", wie wir es auch ingame abgesprochen hatten. ^^

  • Uh man, ich hab das zwar vorhin schon mit bekommen, aber es ist echt schade, dass du gehst :/
    Ich wünsche dir aber ganz viel Glück für die Schule! ^^


    Ne, das Keksverbot bleibt bestehen, als (negative) Erinnerung an mich :P
    Ich muss ja meinen schlechten Ruf bewahren. ;)

  • mhh schade das du gehst :(Ich hatte eine Tolle zeit mit dir :)


    Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft ^^


    ▶ ──────── 1:54

  • Kennen uns ja auch ein wenig. Immer schade wenn jemand geht.
    Aber viel Glück in der Schule, deine Lehrstelle kriegste bestimmt ;) !
    Und jz her mit dem Leckerlie :D

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...