Minecraft 1.12.1 und forge

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich wollte mir gestrern mal die neue minecraft version 1.12.1 ansehen blank läuft diese auch.
    wenn ich jetzt forge für 1.12.1 herunterlade und instaleire stürzt mein minecraft ab.
    liteloader version funktioniert.


    Es soll angeblich einen neuen launcher geben aber da habe ich sorge das min minecraft dann wieder garnciht funktioniert.


    Mit forge und liteloader 1.12.1 erhalte ich volgende fehlermeldung
    The game crashed whilst initializing gameError: java.lang.VerifyError: Inconsistent stackmap frames at branch target 13 kann irgenjemand etwas damit anfangen java habe ich schon aktualisierd und es geht trotzdem nicht
    auch das forge profil alleine läuft nicht nur die 1.12.1 und 1.12.1 liteloder esgab in den letztten tagen 3 updates von forge für die 12.1 daher blick ich nicht welche version mit der liteloader version zusammen harmoniert: 44 45 oder 46


    und lite loader snapschot für 1.12.1 geht ja wie gesagt.


    bin so vorgegengen wie sonst auch daher wunderte es mich so das es pltzlich nicht mehr lief

  • Es gilt wie immer: Wenn etwas technisches ganz, ganz neu ist, ist mit Fehlern zu rechnen.


    Dann immer gleich Plugins/Erweiterungen zu nutzen, führt eben manchmal dazu, dass irgend etwas nicht geht.


    Das 3 Tage nach VÖ der 1.12.1 privat programmierte Zusatzprogramme nicht gehen, verwundert daher nicht.


    Am besten daher einfach mal die Füße stillhalten, abwarten und in der"normalen" Version spielen.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • ok danke hoffe ich erhalte dennoch noch mehr hilfreiche antworten
    es gibt aber jemande bei dem es funktioniert aber der kan sich das auch nicht erklären warum es bei mir mit forge nicht funzt und die optifineseite lies sich gestern auch nicht ladenaber andere seite ohne probleme

  • Du hast vermutlich noch die Forge-Mods der 1.10.2 im Mods-Ordner. Da Forge für beide Versionen den selben Ordner verwendet, aber die Mods der falschen Version nicht laden kann, stürzt Minecraft ab.


    Einfach alle 1.10 Mods in einen anderen Ordner schieben, solange du die 1.12 spielen möchtest. Wenn du wieder auf der 1.10 spielen möchtest, schiebst du die entsprechenden Mods wieder rein und entfernst die 1.12 Mods

  • nein die ordner sind alle in versionen aufgeführt. Jede version hat ihren eigenen ordner im modsorder. ich habe mit einem arbeits kolegen gesprochen und ihm die fehler meldung mal gezeigt, der ist fit in disen sachen und der sagte mir das das ein forge interner programierungs fehler sein kann da das noch sehr neu ist

  • Die unterschiedlichen Ordner die du pro MC-Version siehst sind nicht von Forge, die sind von Liteloader.
    Forge mods sind alle im gleichen Ordner, egal welche Version.


    @Puddyman00 hat schon recht, wenn du noch 1.10 Mods im normalen Mods Ordner hast, wirst du keine 1.12 Forge Version zum Laufen bekommen.


    Grüße

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)