Weniger Onlinezeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, ich werd demnächst etwas weniger Online sein. Statt 5-7 h dann eher 1-3h.


    Liegt vorallem daran, dass mein 1 Jahresvertrag beim Arbeitgeber ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Damit habe ich, wenn ich den Job bekomme auf den ich derzeit aus bin, bis November viel Freie Zeit.


    Diese wird allerdings ins Haus + Mietshaus gesteckt, da diese es dringend nötig haben.


    Zudem geht im August wieder die Eishockeysaison los. Ich hab wieder eine Dauerkarte, was bedeutet, ich werde mich sehr nach dem Spielplan richten.


    Und zuguter letzt ist Samstag mein Opa gestorben und ich muss das erstmal verkraften. Deshalb kann es sein das ich demnächst paar Tage gar nicht erreichbar bin. Da wo ich hin fahre wird ein nettes Funkloch sein und dann kann ich mich selbst wieder finden.


    Zu viel Handystrahlung soll ja auch ungesund sein ;)


    @Kohleerzchen
    @Tommyboy004
    @Nanocrafter02
    Ich bin zwar da, aber eben weniger wie Beispielsweise letztes Wochenende.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Bin ab Donnerstag 3.8 -Samstag 5.8 Nicht Online.


    Wäre schön wenn dann jemand für mich Voten könnte.


    Könnte es versuchen aber kann nicht zu 100% J sagen :)


    Und mein Beileid wegen dein opa


    ▶ ──────── 1:54

  • Ohje..
    Das mit deinem Opi tut mir wirklich leid. Aber nicht selten ist es für alte Menschen besser, wenn sie von uns gehen, damit sie nicht von Schmerzen gequält sind.
    Ich liebe Eishockey anschauen und wünsche dir viel Spaß bei den Spielen.
    Wir sehen uns bestimmt noch Ingame.
    Lg Marco ^^

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Habe einmal über EU und net für dich gevotet :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Konnte leider nur über EU voten :/


    ▶ ──────── 1:54

  • So alle votes sind durch gegangen bis auf 1ner sry :/


    ▶ ──────── 1:54