Reitfunktion bei Pets deaktivieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soll die Reitfunktion Deaktiviert werden? 23

    1. Ja (4) 17%
    2. Nein (19) 83%

    Huhu


    Mein Vorschlag: Reitfunktion bei Pets zu Deaktivieren.


    Vorteil:
    Sie kann nicht mehr für Unerlaubte Dinge Ausgenutzt werden.
    Nachteil :
    -Fällt mir keiner ein-


    Es können gerne noch Vorteile oder Nachteile vorgeschlagen werden. Ich möchte hier keine Unnötigen Beiträge sehen.


    Piilz

  • Bitte nicht deaktivieren denn ich finde es bei Pets eigentlich mit das wichtigste und das wäre echt doof wenn es deaktiviert wird

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Das Unerlaubte wird hier wohl kaum weitergegeben - muss nicht jeder wissen :P


    Ich sehe hier eine eindeutige Tendenz zu "nein". Bedenkt bitte, dass Pets auch dazu genutzt werden können, an Bereiche zu kommen, die "privater" Natur sind, also Lager, abgesperrte Bereiche etc.
    Dabei ist es zwar nachweisbar, aber mit gewissem Aufwand verbunden.


    Ich kann aus der Umfrage nicht all zu viel abgewinnen. Ich sehe nur eine Menge Leute, die diese Funktion noch gerne haben wollen, allerdings wird wohl kaum jemand zu seinen Nachteil eine Sache hinnehmen, wenn er auch dagegen stimmen kann.


    Zu guter letzt: Selbst wenn jetzt diese Funktion deaktiviert werden sollte, dann wohl nur, bis eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Bei einer Deaktivierung der Funktion wäre zudem nur das Reiten betroffen, nicht aber das "auf dem Kopf"-tragen.


    Wie immer nur die "Ich"-Meinung ;)


    Grüße Joo

  • Ich finde es übrigens toll, dass ihr so offen über das Bugusing sprecht, sodass es jeder kennt.
    Es gibt Konversationen.

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D