Ich suche Wege das Erstellen von Minecraft-Büchern zu vereinfachen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gestern wurde mir im ts erzählt, es gäbe eine Website, auf der man seinen Text eingibt und dieser so formatiert wird, dass jeder Absatz auf eine Minecraft-Buchseite passt. Diese Seite würde ich natürlich zu gerne sehen und nutzen, jedoch erinnerte sich dieser Spieler nicht mehr an den Namen der Seitem.
    Kennt sie vielleicht jemand anderes?


    Oder andere Wege, wie das Kopieren eines Textes in ein Minecraft-Bucht nicht ganz so trisst, oder vielleicht einfacher wird? (Besonders anstrengend finde ich, dass man nie genau weiß, wie viel man reinkopieren kann und wenn man zu viel kopiert, passt es nicht rein, man muss wieder ins Dokument neu makieren, noch kopieren, was vllt wieder nicht passt, also wieder von vorne etc.)


    Gruß
    Coffee

  • Wenn ich das richtig sehe, ist diese Seite aber dazu da, dass man sich per Command das Buch dann geben lassen kann, welches man vorher da erstellt hat, oder?
    Das ist ja glaube ich hier für den normalen Nutzer nicht möglich?


    Mir reicht schon eine Seite, die einfach meinen Text portioniert ^^

  • Du musst das Copy-Paste dingens anklicken.


    Aber hier (so war es bei mir) wird alles kopiert und es wird versucht, alles auf eine Seite zu kopieren, was ja nicht geht, also muss man je Buchseite den jeweiligen Text, der reinpasst, kopieren

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ja, so hab ich das auch verstanden. Also muss ich da auch letztendlich genau das kopieren, was auf die Seite passt und da fehlt ja dann die Begrenzung (ingame bekommst du ja mit, wenn die Buchseiten-Grenze erreicht ist)... der Vorteil mit der Seite ist dann, dass man nicht ausversehen durch autokick alles verliert