ICONIA - Shopping Perfektioniert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


  • Es ist endlich an der Zeit euch das Vorzustellen woran wir die letzten Wochen gearbeitet haben!
    ICONIA 1.1 ist unser erstes richtiges Update zu Iconia.


    Was euch erwarten wird:

    • Neuer Spawn
    • 2 Neue Shops
    • Neuer Außenbereich
    • Neuer Eingang in die Mall
    • Iconia in neuem glanz


    Die Eröffnung von ICONIA 1.1 feiern wir am Samstag, 9. September um 19 Uhr mit einem kleinen Jump and Run Event bei dem ihr auch noch was gewinnen könnt.
    Am selben Abend starten wir die Auktion für die beiden neuen Shops, welche direkt am neuen Eingang von Iconia liegen, im Forum.


    Wir freuen uns auf euren Besuch, euer Iconia Team. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Ich kann da leider auch nicht aber Hey der Drachenshops läuft weiter. Ich bin wieder ab 5.9 gegen 18.00 Uhr online

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.

  • Da der bisherige Spawn auch umgebaut wird wurde der Spawn jetzt etwas umverlegt bis zum Samstag Auch der NPC ist in deisem Zeitraum nicht erreichbar. Desweiteren gibt es auch noch einige Baustellen in der Mall. Nach der Eröffnung ist allerdings alles wieder an seinem Platz. :)

  • Kleine Erinnerung:
    Heute um 19 Uhr ist es soweit! Iconia 1.1 wird eingeleitet mit frischem Design der Mall, dem neuen Spawn, JnR und mehr! Die Versteigerung der beiden neuen Shops wird am Abend auch im Forum starten.
    Wir freuen uns auf euer kommen! :)

  • Das passt nun leider nicht mehr ganz:
    "Egal wo dein Shop sitzt, die Lage passt immer. Die Mall wurde so konstruiert das man immer den Überblick behält und man einen einfachen Rundweg hat"



    Ich finds schade, dass es nun "bessere" und "schlechtere" Shopplätze gibt. Aber ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • @KraaZah
    Ursprünglich waren die beiden neuen Shops gar nicht geplant, doch die Nachfrage nach neuen Shops ist ziemlich hoch in Iconia und eine 2. Etage ist derzeit auch nicht möglich, da wir mit der aktuellen Stadtstufe nicht genug Grundstücke dafür hätten. Deshalb haben wir die zwei neuen Shops angebaut.
    Der Rundweg bleibt praktisch erhalten und die anderen Shops haben ja trotzdem eine gute Lage. In meinen Augen ist das kaum eine Verschlechterung, allerdings kann ich deine Kritik auch etwas verstehen.


    Im Endeffekt profitiert die ganze Mall von den neuen Shops, da diese auch wieder neue Besucher anlocken werden. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Verpasst heute Abend auf keinen Fall unser Halloween Event "DIE VILLA"!


    Euch erwartet ein Haus voller Geheimnisse. Es gilt das Geheimnis um den Tod der Familie Parker zu lösen, die vor Jahrzehnten in dieser Villa lebten, und wir suchen jetzt Leute die mutig genug sind der Wahrheit ins Auge zu blicken.


    Außerdem können die 5 Mutigsten je 1000 Eskonen gewinnen!


    Heute Abend um 18 Uhr in Iconia!
    Alles was weitere was ihr wissen müsst findet ihr hier:
    https://terraconia.de/thread/11178


    Unser Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.