ICONIA - Shopping Perfektioniert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]ICONIA[/headline]



    [headline]Shopping Perfektioniert[/headline]


    Unser Ziel ist es Terraconias beste Mall zu werden, und in unseren Augen sind wir auch auf dem besten Weg dahin. Wir möchten das Shoppen in unserer Mall so perfekt wie nur Möglich gestalten, weshalb wir ständig am bauen sind. Wir bieten mittlerweile mehr als alle anderen Malls. Mittlerweile haben wir einen eigenen Shop, ein Auktionshaus und über 20 weitere Shops. Wir sind ständig dabei uns Gedanken zu machen wie wir Iconia weiter verbessern können, was uns noch fehlt und was sonst noch niemand hat.


    Wir bieten jetzt schon über 20 großartige Shops in der wohl übersichtlichsten Mall Terraconias. Iconia hat seine eigenen Baustil mit einzigartiger Architektur aus hochwertigen Baumaterialien und vielen Details. Wir bieten einen einzigartigen Außenbereich mit wunderschönen Gärten, einem riesigem Auktionshaus und unseren eigenen Shop mit einer großzahl an Items.



    Wieso solltest du dir hier einen Shop mieten?

    • Perfekte Shop Größe
    • Egal wo dein Shop sitzt, die Lage passt immer. Die Mall wurde so konstruiert das man immer den Überblick behält und man einen einfachen Rundweg hat
    • Wir arbeiten mit den Shops zusammen! Wir sorgen ständig für neue Angebote und Abwechslung
    • Einfaches und unkompliziertes Mietsystem. Du musst dir kein Datum merken, wir übernehmen alles für euch (außer das bezahlen natürlich)
    • Stadtforum für Organisation und Ideensammlung
    • Besonderes Mietangebot (Siehe unten)


    Wieso sollte ich hier einkaufen?

    • Eine große Auswahl an großartigen Shops
    • Wunderschönes und einzigartiges Design
    • Übersichtlicher Aufbau
    • Teleport-NPC
    • keine inaktiven Shops
    • Große Events in unregelmäßigen Abständen


    Übersicht über Iconia:



    [headline]QuickShop[/headline]


    Ein neuartiges Shopkonzept, komplett einzigartig auf Terraconia. Der QuickShop ist ein kleiner Shop, direkt beim Spawn von Iconia den man sich für eine Woche oder auch zwei Wochen für einen geringen Preis mieten kann.
    Eine Woche kostet 70 Eskonen
    Zwei wochen kosten 120 Eskonen


    Bei interesse @_Nether_Dragon_ anschreiben.



    [headline]Werbeschilder und Teleport-NPC[/headline]


    Für einen geringen Preis kannst du dir am Spawn ein Werbeschild für deinen Shop aufstellen. Dort steht auch unser Teleport-NPC welcher einen Teleportpunkt für jedem einzelnen Shop hat.



    [headline]Shop-Infos[/headline]
    Alle 20 Hauptshops sind auf einer Etage und haben eine Größe von 17x9x13. Ein Shop-Fassade lässt sich perfekt mit viel Platz gestalten. Ein Shop kostet normal 250 Eskonen pro Monat.



    [headline]Wie man einen Shop bekommt[/headline]


    Da die Nachfrage auf Shops in Iconia sehr hoch ist, werden wir sobald ein Shop frei ist eine Shopverlosung startet. Alle Infos dazu gibt es, sobald ein (oder mehrere) Shops frei werden hier im Thread.



    7 Mal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Der Warp geht nicht.... schaut interessant aus!


    (und Grammatikfehler sind auch noch einige imText ;) )



    Hab's grad angeschaut! Wenn ich einen Shop bräuchte und das Geld hätte, würde ich glatt mieten! :)


    Was ist, wenn jemand sich für 12 Monate reinsetzt, solange es kostenlos ist und dann geht? Vielleicht solltest du eine Kaution verlangen, die zurückgegeben wird, wenn der Shopbesitzer aktiv war (Angebote im Shop hatte, nicht leere Kisten) und hinterher noch 6 Monate geblieben ist? 12 Monate ist auch eine lange Zeit, ich würde nur 6 Monate kostenlos anbieten.



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


    Einmal editiert, zuletzt von Siori_Kiteni ()

  • Ja, 12 Monate sind eine lange Zeit, aber ich bin dieses "Risiko" jetzt schon eingegangen. ^^
    Wenn jemand den Shop nur im kostenlosen Zeitraum mietet und danach den Shop verlässt, dann ist das nunmal so
    Wenn ein Shop Mieter die Shopmiete immer bezahlt und auch aktiv spielt, aber der Shop nicht eingerichtet ist oder die Kisten nur leer sind werde ich den Shopmieter erst einmal anschreiben. Falls sich dann nichts daran ändert kann es auch vorkommen das ich den Shop auch mal rauswerfe, allerdings wird das sicherlich nicht so schnell passieren, nur im "Extremfall". :)


    (Fehler im Text wurden ausgebessert, danke Siori_Kiteni ^^)

  • Ich finds nur etwas schade, dass man den Shop gratis haben kann :/
    Das bewirkt, dass man nicht wirklich die Motivation hat, tolle Angebote zu präsentieren

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ich finds nur etwas schade, dass man den Shop gratis haben kann :/
    Das bewirkt, dass man nicht wirklich die Motivation hat, tolle Angebote zu präsentieren


    Daran ändern auch Mieten nichts, dank des zu starken Überangebots an Malls ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Sehr schön gestaltete Mall und mit tollem Konzept!
    Ich hoffe diese Mall wird ziemlich beliebt und bekannt, da Sie anders als eine normale Mall ist und in dem Projekt sehr viel Mühe steckt. :)


    LG MoMax ^^

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Mir gefallen die Quick-Shops besonders.
    Als ich angefangen hab auf Terra zu spielen wollte ich immer einen kleinen Shop haben der für einen Anfänger bezahlbar ist.
    Mal schauen ob ich mir jetzt trotzdem einen Miete. Kurze Frage: Liegen die Quick-Shops direkt am Eingang und jeder der in die Mall will muss dran vorbei?

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Klingt sehr gut! Auch mir gefallen die Quickshops


    Werbung
    Für einen geringen Preis kannst du dir am Spawn ein Werbeschild für deinen Shop aufstellen. Dort wird auch ein NPC stehen welcher einen Teleportpunkt für jedem einzelnen Shop hat. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit Werbung mit Bannern zu machen.


    Gibt es das nur für die Mieter, oder kann man sich auch so eine kleine Werbung (bzw nur einen Villager-text oder nur den TP-Punkt) mieten?
    Wie hoch liegt der Preis?


    Wie viele Bewerber für den Gratisshop hast du eig schon und auf welcher Grundlage wählst du aus?

  • Grundsätzlich ist die Werbung erstmal nur für Mieter gedacht. Die Preise für ein Werbeschild sind 50 Eskonen für 14 Tage. Wer einen Schild mittig haben will zahlt 75 ESk pro 14 Tage. :)


    Ich wähle die Shops in erstere Linie danach aus was sie verkaufen werden damit am Ende ein möglichst großes Spektrum an verschiedenen Items verfügbar ist. Wenn mehrere Shops ähnliches verkaufen schau ich mir falls vorhanden bestehende Shops aus und beurteile daran usw. :)
    Die genaue Anzahl der Bewerbungen gebe ich am Ende der Bewerbungsphase bekannt, aber ich kann schon mal sagen das es mehr Bewerbungen als Shops gibt. ^^

  • Mittlerweile sind es etwas mehr als 24 Stunden bis die Bewerbungsphase beendet ist. Am Montag werde ich dann so früh wie möglich die Gewinner in einer Konversation einladen. Ab Montag wird man dann auch direkt die Shops beziehen können. Ich kann mittlerweile auch sagen das sich wirklich viele beworben haben.


    Des Weiteren wurde ich auch schon gefragt ob es möglich wäre Doppelshops anzulegen. Ja, diese Möglichkeit besteht, allerdings muss ich das auch bis Sonntag wissen ob und mit wem ihr einen Doppelshop machen wollt. Je nach dem ob ihr angenommen werdet kann ich das umsetzen. :)


    (Meh.. sollte eigentlich schon vorher hier her und dann.. jetzt ham wa nen Doppelpost :D)