ICONIA - Shopping Perfektioniert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kannst du schon ne Uhrzeit sagen ab wann es verkündet wird?

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.

  • Ok das klingt super. Dann drücke ich mal allen Bewerbern die Daumen.

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.

  • Nun, die Bewerbungsphase ist zu Ende!


    Es ist echt unglaublich wie viele sich beworben haben, damit hätte ich nie mit gerechnet! Es haben sich insgesamt 45 Leute für einen Shop beworben! Da ich leider nur 18 Shops zur verfügung hab musste ich leider sehr viele und gute Bewerbungen ablehnen. Alle Leute die angenommen wurden sind jetzt in einer Konversation mit dem Titel "ICONIA" oder "ICONIA (2)".


    Dennoch entschuldige ich mich für alle die leider nicht angenommen werden konnten.


    Vorerst haben auch erstmal nur die Shopmieter Zugang zur Mall, wobei euch bei /stadt tp iconia ein kleiner Fanshop erwartet. Die offizielle Eröffnung der Mall findet am Samstag 15.07.2017 um 18 Uhr statt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Der Angebote & Updates Thread ist da! Dort sind einige der speziellen Eröffnungsangebotengebote aufgelistet. :)


    Kurz vor 18 Uhr werde ich im TS-Channel "Terras fortschrittlichster TS-Channel" sein. Der Channel findet sich unter Privatchannel 4 :)
    Ich hoffe ich werde nachher einige begrüßen dürfen. :)

  • Kleine Kritik: Ich finde die Shopübersicht im Großen (das ist das Stichwort ^^ ) ganz schön am Spawn.


    Allerdings muss man ganz schön groß sein/ hoch hüpfen, um die oberen Shops anzuvisieren, um deren Namen zu sehen. Wenn es möglich ist, dann würde ich mir wünschen, dass man das auch ohne Springen schaffen kann



    Ansonsten ist die Mall gelungen und werde sie auf meine "Mist, ich brauch mal eben was, wills aber nicht farmen, sondern kaufen"-Mall-Liste setzen ^^

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ich hatte für 2 Wochen den ersten Quickshop und bin mit der ganzen Sache recht zufrieden.


    Beim Bau meines Shops fiel mir gleich auf, dass ich etwas mehr Platz in die Höhe brauchte. Also wendete ich mich per PN an Mulmiger, erklärte meine Situation und prompt erweiterte er das Gs in die Höhe um die benötigten Blöcke.
    Zwar hatte er für eine kurze Zeit vergessen mir Shoprechte zu geben, aber das kann ja mal passieren. Schließlich hatte er ja auch einiges zu tun.
    Insgesamt kann ich als Fazit zur Kundenbetreuung seitens Mulmiger nur eine äußerst positive Bewertung geben.


    Dort verkauft habe ich dann meine (literarischen) Bücher, sowohl in einer Rabatt-Aktion als auch später ganz normal.
    Während der Rabatt-Aktion machte ich einen äußerst guten Absatz. Zwar meldete sich keiner im Forum mit einer Meinung zu meinem Buch zurück, aber die Maschine war mehrmals ausverkauft. Verkauft habe ich ca 20 Bücher.
    Auch in der letzten Woche, in der ich sie "nur" zum Normalpreis anbot, wurde die Maschine fast ausverkauft (vllt ca 5).
    Wenn man also Ware anbietet, die einen interessanten Ersteindruck macht, hat man recht gute Chancen auch seine Ware zu verkaufen.


    Am Quickshop kommt man nicht unweigerlich vorbei. Der NPC ganz zu Beginn der Mall bietet einem die Möglichkeit einen Shop direkt zu besuchen. Man muss bei seinem Quickshop (den man von diesem Punkt aus allerdings sehen kann) also auffällig und interessant bauen, damit sich Spieler, die bereits wissen, welche Shopnummer sie besuchen wollen, auch zu diesem Quickshop begeben und ihn sich genauer ansehen.


    Das Design der ganzen Mall gefällt mir jedoch auch gut. Man behält gut den Überblick und durch - von den Mietern selbst platzierte - Banner lässt sich ein Shop auch ganz schnell finden.


    Fazit: Wer etwas besonderes und interessantes hat, für den lohnt sich der Quickshop, wenn er es auch interessant präsentiert. Am Service vom Mall-Besitzer lässt sich nichts bemängeln. Ich bin alles in Allem zufrieden.

  • Meine Meinung kennst du ja ich kann nur sagen seid ich bei dir eröffnet habe ca 1monat habe ich alleine da ca 10k Umsatz gemacht...

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.

  • Ich kann feierlich verkünden das @Ph0nyx mir nun offiziell als Reizende Sekretärin bei Seite steht. :)
    Bei Fragen, Problemen usw. steht er gerne zur Verfügung (Hoffe ich mal). Aber seid am Anfang vorsichtig, es ist noch etwas bissig.


    +1 Teamler Bonus (lvl up)

    Einmal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Hey super da hast du dir den richtigen eingekauft wenn es Phönix aus Hamburg ist

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.

  • ICONIA verfügt nun über die Erweiterung Exoskelett!
    Das bedeutet das in ganz Iconia keine Skelette mehr auftauchen können. Ihr braucht dadurch auch keine Angst mehr von Skelettpferden haben welche Skelettreiter herrufen. :)