Screenshots

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Screenshots

    Hi,
    ich hätte mal ne Frage zu den Thema Screenshots erstellen.
    Es gibt ja die Möglichkeit Screens auf bestimmten Seiten hochzuladen und den Link in den Beitrag einzubauen.
    Allerdings schaffen es einige Spieler direkt Fotos in den Beitrag zu packen.
    :P
    Das würd ich auch gern können,um bei meine 1. Kistenauktion
    :thumbup: schöner zu machen.
    Über ne Antwort freue ich mich Reisig! :)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Es gibt bei den meisten Uploudseiten den "Code" zu kopieren bereitgestellt. Den müsstest du dann nurnoch kopieren und einfügen. der Fängt meistens mit [ img ] (Alles zusammengeschrieben)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Den Wiki Eintrag kenne ich ja
    aber einige verlinken Fotos,
    andere haben die Fotos direkt im Thread

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Grundsätzlich muss man sich immer den Link anschauen. Hängt da eine Dateiendung wie z.B. jpg oder png dran, kannst du wie folgt vorgehen:

    Code
    [img]www.hoster.de/bilder/deinbild.png[/img]


    Wie bereits von @Baumgras erwähnt, ist dies die sogenannte Grafikadresse.
    Hast du diese nicht, kannst du ein Bild rechtsklicken und diese kopieren.
    Aber Achtung: Oftmals kopiert man dann die Adresse eines kleinen Vorschaubildes und hat dann im Forum ein "wundervolles" Pixelmonster. Bei sowas erst das Bild in voller Größe anzeigen lassen und dann die Grafikadresse kopieren! ;)


    Uploadseiten wie z.B. directupload.net bieten dir allerdings auch gleich die Möglichkeit, den fertigen Code zum einbinden des Bildes zu kopieren und hier einfach einzufügen.