Umfrage zum Instagram-Content

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Liebe Community,


auf unserem Instagram-Kanal versuchen wir regelmäßig interessanten Content für euch zu posten. Dazu ist eure Meinung gefragt: Aktuell haben Stadtvorstellungen, Spieler-Portraits sowie den Funfact-Friday als regelmäßige Inhalte.


Hier eine kurze Zusammenfassung der zuvor genannten Inhalte:

  • In den Stadtvorstellungen zeigen wir euch ein paar Impressionen von Städten auf Terraconia.
  • Bei den Spieler-Portraits stellen wir einmal im Monat einen Spieler oder eine Spielerin auf unserer Community vor.
  • Der Funfact-Friday fokussiert sich auf Fakten zum Server, welche manchmal nur im Hintergrund ablaufen.


Neben diesen Inhalten haben wir bis jetzt auch versucht andere Events aufzugreifen. Hier haben wir beispielsweise in der Adventszeit alle Türchen aus dem Adventskalender präsentiert oder auch alle Bauwerke des Bauwettbewerbs zum Terraconia-Geburtstag.


Mit der Umfrage möchten wir gerne herausfinden, was euch an unserem Inhalt auf Instagram gefällt und was wir noch verbessern/hinzufügen können. Dabei geht es um die Regelmäßigkeit der Posts als auch Wünsche von euch zu weiteren Inhalten, welche ggf. zum festen Bestandteil werden könnten. Schreibt euren Wünschen auch gerne das Format (Story oder Post im Feed) dazu.


Hier geht es zur Umfrage: https://cloud.terraconia.de/apps/forms/ZgQmJ3kcFm9Hrdiw


Wir freuen uns auf euer Feedback!

Das Social-Media-Team

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein