Umfrage zum Instagram-Content

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • andrea_f95 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Umfrage zum Instagram-Content.

    Zitat
    Liebe Community,

    auf unserem Instagram-Kanal versuchen wir regelmäßig interessanten Content für euch zu posten. Dazu ist eure Meinung gefragt: Aktuell haben Stadtvorstellungen, Spieler-Portraits sowie den Funfact-Friday als regelmäßige Inhalte.

    Hier eine kurze Zusammenfassung der zuvor genannten Inhalte:
    • In den Stadtvorstellungen zeigen wir euch ein paar Impressionen von Städten auf Terraconia.
    • Bei den Spieler-Portraits stellen wir einmal im Monat einen Spieler oder eine Spielerin auf unserer

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein