/FAQ aktivieren/deaktivieren für normale Spieler zugänglich machen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    bei Teamlern ist es aktuell ja so, dass standardmäßig eingestellt ist, dass man im Chat sieht, wenn ein FAQ verschickt wird.
    Man kann dies natürlich auch deaktivieren, mit oben genannten Befehl.
    Ich persönlich würde es praktisch finden, diesen Befehl auch für normale Spieler zugänglich zu machen. Natürlich bekommt man eine Nachricht, wenn das FAQ kürzlich erst verschickt wurde, aber es wäre doch gut zu wissen, ob das FAQ schon verschickt wurde, bevor man sich die Mühe macht, die Nachricht einzutippen. Das sind wertvolle Sekunden des Lebens! :D


    MfG
    rilo

  • Da Stimme ich rilo vollkommen zu denn ich gebe mir auch häufig die Mühe ein faq zu versenden und geben das faq i. Chat ein und dann kommt erst das es versendet wurde. Also ich finde die Idee gut und würde sie gerne umgesetzt bekomme.
    LG Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Sehr cool vielen Dank. Der Befehl ist dann /faq aktivieren?

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Diesem Vorschlag entsprechend ist es ab jetzt möglich, Meldungen über das Versenden von FAQ-Artikeln zu erhalten.
    Dazu kann man mit /faq aktivieren|an Meldungen aktivieren, mit /faq deaktivieren|aus diese wieder deaktivieren.


    Ist ab dem nächsten Serverneustart umgesetzt.
    Allerdings wird momentan noch nicht dauerhaft gespeichert, ob man die FAQ-Meldungen deaktiviert bzw. aktiviert hat. Standardeinstellung ist deaktiviert.

  • Bekommt man diese Benachrichtigung auf allen Servern also auch in der farmwelt?

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)