Das Wetter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich viele Leute im Chat gesehn hab die übers Wetter redeten dachte ich wäre doch eine gute Idee eifach mal einen Therad dazu zu erstellen :)
    Hier könnt hier schreiben wie das Wetter bei euch ist oder was euch spaß macht oder was für tolle Fotos ihr vom Wetter geschossen habt (Regenbogen, Gewitter, Blitz, Sonnenfinsternis)! :D


    Ihr habt keinen Termometer und wisst nicht wo ihr es nachschauen könnt? ?(
    Der Link hilft: http://www.wetteronline.de/


    Viel spaß mit dem Wetter-Therad :thumbup:

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • 9:19 pm, Nähe Detroit.
    73°F (umrechnen darf jeder selber.)


    Viel Spaß mit dieser Info.
    Für was auch immer dieser Thread sein soll :D

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Bei uns ist grad Sonnenfinsternis :D
    Frankfurt hat gegen Wolfsblub verloren



    Ne, schöner Sonnenschein und 28 °C draußen, in der S Bahn waren es um die 37 °C

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Das hilft weiter :P


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir ist es 20° und bewölkt :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Bei mir hat letztens ein Orkan gewütet (naja fast Orkan) Es hat sogar mehrere Bäume weggerissen :o
    Hätte ich nur das Bild vom Handy nicht aus versehn gelöscht D:

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.